Chapter 22

110 7 3
                                    

Theas Sicht :

Die hellen Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich schlug meine Augen auf. Nialls Arme waren um mich geschlungen und hielten mich fest an ihm. Das Zimmer war lichtdurchflutet und ich rieb mir die Augen. Als mir die letzte Nacht wieder einfiel, musste ich grinsen. Es war so wunderschön und er ist so zärtlich gewesen. Neben ihm aufzuwachen war eins der Schönsten Dinge auf der Welt. Ich befreite mich vorsichtig aus seinen Armen, darauf bedacht, ihn nicht aufzuwecken. Niall schlief so friedlich wie ein kleiner Engel. Ich stand auf, zog mir bequeme Kleidung über und ging leise die Treppe hinunter. Louis, Liam und Harry saßen am Esstisch und unterhielten sich amüsiert. Ich betrat den Raum und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Als sie mich bemerkten, verstummten sie auf einen Schlag und Lou und Haz grinsten mich frech an. "Guten Morgen, Jungs, äh, was grinst ihr denn so?", fragte ich irritiert. "Hey, Thea. Naja, du und Niall wart gestern nicht gerade leise, Darling...", gab Louis von sich. Haz und Lou begannen laut loszuprusten. Peinlich. Sie hatten uns gehört.  Röte stieg in mein Gesicht und ich wünschte mir so sehr, dass der Erdboden mich verschluckte. Tat er aber nicht. "War es denn gut?", fragte mich Harry neckend. "Harold!", rief ich empört und boxte ihn leicht in die Schulter. Jetzt meldete sich auch Liam zu Wort: "Harry, Louis! Jetzt hört mal auf damit! Ihr sehr doch, dass ihr das Thema unangenehm ist. Ihr wollt sie doch nicht nach einem Tag wieder vertreiben, oder?" Dankend nickte ich Liam zu, manchmal war er ein echter Held. Dann vernahm ich Schritte hinter mir und Niall kam in die Küche. Er umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Seine Arme verkreuzte er vor meinem Bauch und dann gab er mir einen Kuss auf die Wange. "Guten Morgen, my Love.", begrüßte er mich. Ich spürte, wie die Blick der anderen auf uns lagen. Was die wohl schon wieder dachten. Kurze Zeit später war auch Zayn von seinem Schönheitsschlaf erwacht und wir frühstückten alle gemeinsam. "Gleich müssen wir zu einer Charity-Veranstaltung. Möchtest du mitkommen, Thea?", fragte mich Liam. "Was muss ich denn da machen?" Ich war noch niemals auf so einer Veranstaltung gewesen und wusste nicht, was mich erwarten würde. "Du musst einfach nur meine bezaubernde Begleitung sein, mehr nicht. Es wäre halt nur das erste Mal, dass du offiziell in der Öffentlichkeit erscheinst.", antwortete Niall. "Das klingt gut, ich komme mit." Nach dem Frühstück setzte ich mich an den Laptop in unserem Zimmer und skypte meine Mädels an. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen und ich erzählte ihnen auch von der Charity-Veranstaltung. Dann fragte ich Lea: "Wie läuft es eigentlich mit Harry?" "Ich hab tausend Schmetterlinge im Bauch und vermisse ihn jetzt schon. Er ist soooo süß, charmant, witzig..." Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr herraus. "Und verdammt frech und nervig!", fügte ich lachend hinzu. "Wieso das denn?", fragte Lea irritiert. "Ach nicht so wichtig, längere Geschichte. Bist du denn jetzt mit ihm zusammen?", fragte ich. "Ich denke nicht, also noch nicht. Wir sind eher noch so in der Annäherungsphase, weißt du." Ich nickte schweigend und kurz danach verabschiedete ich mich auch. Es klopfte an der Zimmertür und Lou trat herein. "Hey, Thea. Wir müssen dich fertig machen für die Veranstaltung.", rief sie fröhlich. Nach einer halben Stunde waren meine Haare stark gelockt, ich war etwas mehr geschminkt als sonst und ich hatte ein traumhaft schönes Kleid an. Es war dunkelbeige und war trägerlos. Ich fühlte mich ein bisschen wie eine Prinzessin und konnte es kaum erwarten, so aus dem Haus zu gehen. Im Flur zog ich mir noch beigene HighHeels an und begutachtete die Jungs, die inzwischen auch fertig geworden waren. Alle 5 trugen einen schwarzen Smoking mit jeweils einem anders farbigem Hemd darunter. Niall trug ein beigenes, damit er zu mir passte. Der Smoking stand Niall hervorragend und er sah wirklich heiß aus. Wir verließen das Haus und wurden von mehreren Securitys zum Event begleitet. Dort lernte ich dann auch Eleanor und Perrie kennen, die Zayn und Louis begleiteten. Sie waren wirklich nett und wir verstanden uns super. Wir würden bestimmt noch gute Freundinnen werden. Zwischendurch kam auch der ein oder andere Jornalist, der mich über Niall und unsere Beziehung ausfragte. Nach drei Stunden fuhren wir wieder zurück nach Hause. Ich schminkte mich erst einmal ab, zog mir meinen Schlafanzug an und befreite mich von dem ganzen Haarspray. Die Jungs zockten im Wohnzimmer, während ich im Bett saß und ein Buch las. Irgendwann klopfte es an der Tür und Lou kam herein. "Hey, Thea. Kann ich mich zu dir setzten?", fragte er freundlich. "Klar, Lou, komm her." Ich klopfte auf den Platz neben mir und Lou setzte sich. "Ich wollte mich entschuldigen, wegen heute morgen. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Es tut mir leid!" Mit einem entschuldigendem Blick sah er mich an. "Och Lou, wirklich süß, dass du dich entschuldigst. Ich bin nicht sauer auf dich, du bist doch mein bester Freund. Aber nett war es trotzdem nicht.", lachte ich. "Du bist die Beste. Aber darf ich dich mal was fragen?" "Eh... ja klar.", entgegnete ich etwas unsicher. "War es dein erstes Mal?", fragte Louis. Mit der Frage hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Aber er war mein bester Freund, also konnte ich doch mit ihm über so etwas reden, oder nicht? "Ehm...ja. Wieso?" "Naja, ich will halt nur nicht, dass Niall dich verletzt oder zu irgendetwas drängt, was du nicht möchtest.", sagte Lou leise. "Bist du süß, Lou. Niall drängt mich zu nichts, ich liebe ihn über alles und er ist extrem gefühlsvoll, okay?", lachte ich und stuppste Louis an. "Das ist gut zu hören. Aber du weißt, wenn irgendetwas ist, du kannst immer mit mir reden." Als Antwort gab ich ihm einfach einen Kuss auf die Stirn und er verließ danach das Zimmer. Wie süß er sich Sorgen um mich machte... Kurz bevor ich ins Bett gehen wollte, ging ich noch mal runter in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. Liam, Zayn und Niall waren noch immer tief in ihrem Spiel versunken, währendessen Harry traurig auf einem Sessel saß. Was war denn mit Haz los? Dass die Jungs gar nicht bemerkten, wie schlecht es ihm ging. Ich tippte ihn vorsichtig an und deutete ihm, mit in mein Zimmer zu kommen. Er folgte mir und ließ sich auf dem Schreibtischstuhl nieder. "Was ist los mit dir, Hazza?", fragte ich besorgt. "Ach keine Ahnung. Das mit Lea ist so kompliziert. Ich vermisse sie total und würde gerne mit ihr zusammen sein, aber sie wohnt in Deutschland und außerdem weiß ich nicht, ob ich ein Beziehungstyp bin. Vermutlich würde ich nach ein paar Wochen meine Abwechslung brauchen und sie dann betrügen. Und das hat sie auf keinen Fall verdient!" Aufmerksam hörte ich ihm zu. "Ich kann dich verstehen, Harry. Aber mit Niall und mir hat es funktioniert, auch wenn er auf Welttour war und ich bei mir zu Hause. Echte Liebe kann der Distanz standhalten. Aber vielleicht solltest du dir erst einmal im Klaren darüber werden, was du für sie empfindest und ob du bereit für eine Beziehung bist. Aber bitte tu mir den Gefallen und verletzte sie nicht!", versuchte ich ihm einen Rat zu geben. Er nickte dankend und schleppte sich dann in sein Zimmer. Haz und Lea hatten es echt nicht leicht. Ich legte mich in mein Bett und wartete auf Niall. Doch schließlich schlief ich doch schon ein.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt