Chapter 6

187 6 0
                                    

Nialls Sicht:

Wie sie so halb auf mir lag, sah sie echt zum Verlieben aus. So süß, hübsch und unschuldig. Ich hatte mich in sie verliebt, eindeutig. Aber ich wollte es erst einmal für mich behalten, ich gehe nämlich nicht davon aus, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es war schon spät und deshalb entschied ich mich, Thea vorsichtig zu wecken. Paul würde es nicht erlauben, dass sie hier schlief und ich wollte sie noch vor Mitternacht nach Hause bringen. Louis kam mir jedoch zuvor und sagte leise zu mir: "Niall, nicht. Ich werde sie nach Hause bringen. Ich komm danach direkt wieder." Erstaunt und verwundert sah ich an. Er winkte aber ab, hob Thea sanft hoch und trug sie ins Auto, da sie immer noch nicht aufgewacht war. Es brach mir fast das Herz, als ich sah, wie nah er ihr kam. Aber er war mein bester Freund, ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte. Als ich ins Bett ging, ließ ich den ganzen Tag nochmal Revau passieren. Dieses Gefühl, wenn Thea in meiner Nähe war, war unbeschreiblich. Ich fühlte mich so wohl und konnte ich selbst sein. Ich wäre so gerne mit ihr zusammen.

Theas Sicht:

Langsam tat ich meine Augen auf und realisierte, dass ich in einem Auto fuhr. Erst jetzt merkte ich, dass Louis das Auto steuerte. "Louis, was machen wir hier?" "Oh, du bist aufgewacht, Schönheit. Ich bringe dich nach Hause. Ich wollte noch mit dir reden, deshalb habe ich Niall verboten mitzukommen." "Okay. Was ist denn los?" Langsam wurde ich neugierig. "Was fühlst du für Niall? Sei ehrlich!" "Naja. Um ehrlich zu sein... bin ich bis über beide Ohren in ihn verliebt. Ich liebe alles an ihm. Seinen irischen Akzent, sein Aussehen, sein herzhaftes Lachen, seine liebevolle Art, einfach alles. Es macht mich echt fertig, dass ich eh nie mit ihm zusammen sein werde." "Aber Thea, wie kommst du denn darauf?", fragte Louis nun verwundert. "Ich bin ein ganz normales Mädchen. Er ist ein begehrter und beliebter Superstar. Er könnte Jede haben. Er könnte nie das gleiche fühlen wie ich für ihn. Die Presse und die Fans würden mich hassen. Das passt doch alles überhaupt nicht!" Traurig senkte ich meinen Blick. "Thea. Niall liebt dich. Er hat so starke Gefühle für dich, wie er noch nie für ein Mädchen hatte. Glaub mir das." Nun war ich fertig mit der Welt. Hatte Louis Tomlinson von One Direction mir gerade Niall's Liebe gestanden? Auf der einen Seite war ich glücklich und verliebt, auf der anderen Seite war ich einfach nur überrumpelt und wusste nicht, was ich denken sollte. Ich unterhielt mich noch längere Zeit mit ihm, bis er mich zu Hause absetzte. Ich verabschiedete mich von ihm und er gab mir seine Nummer. Bevor ich müde ins Bett fiel schrieb ich noch ein bisschen mit Lou, er war in der kurzen Zeit zu meinem besten Freund geworden. Mit gemischten und verwirrten Gefühlen schlief ich endlich ein.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt