3 Wochen später
Thea's Sicht:
Irgendwie ist das mit Niall gerade ein bisschen kompliziert. Ich bin jetzt schon 3 Wochen wieder zu Hause und lebe meinen Alltag eigentlich genauso wie vor der Tour auch. Ich habe einen Teilzeitjob bei Starbucks angenommen um ein bisschen Geld zu verdienen und nebenbei überlege ich noch, was ich in Sachen Ausbildung/Studium machen möchte. Ich treffe mich ganz normal mit meinen Freundinnen und werde auch nirgends erkannt, unsere Beziehung ist schließlich nicht öffentlich. Mit Niall aber läuft es nicht so gut... Die Jungs sind immer noch auf USA-Tour und wie ich durch die Presse! erfahren durfte, wird die Europa-Tour direkt hinten dran gehangen. Seit 3 Wochen habe ich Niall nicht gesehen, umarmt oder sonst was. Er schickt mir jeden Morgen eine Sms und wünscht mir einen schönen Tag, aber das war es auch. Wenn ich ihn anskypte, nimmt er nie an und auf Anrufe reagiert er auch nicht. Dabei vermisse ich ihn unglaublich, sooft würde ich mich einfach nur in seine Arme schmeißen wollen. Ich hab aber nicht wirklich das Gefühl, dass er mich noch liebt. Ich hab manchmal das Gefühl, er vergisst, dass ich überhaupt existiere und bei einem Interview heute morgen, das im TV ausgestrahlt wurde, hat er ohne mit der Wimper zu zucken gesagt, dass er Single sei. Klar, wir haben uns geeinigt, nichts zu sagen, es dann aber zu hören ist nicht so leicht für mich. Mit Louis skype ich fast täglich, auch mit den anderen Jungs habe ich öfter mal Kontakt, im Gegensatz zu Niall... Ich hab Lou mal auf Niall angesprochen, aber er hat irgendwie merkwürdig darauf reagiert und mich abgewimmelt. Vielleicht sind unsere Welten einfach zu unterschiedlich. Dabei ist Niall der Junge, den ich über alles in der Welt liebe... Ich saß gerade in meinem Zimmer auf dem Bett und guckte mir Fotos von Niall und mir an.
2 Tage zuvor
Nialls Sicht:
"Ich hab da keine Lust mehr drauf. Ihr könnt mir doch nicht verbieten, mit Thea zusammen zu sein. Ich liebe dieses Mädchen und die Fans werden das auch aktzeptieren müssen." Wütend stand ich auf uns stürmte aus dem Büro des Managements. Sobald Thea weg war, hatten sie mir verboten, sie zu kontaktieren, mit ihr zu sprechen oder irgendetwas in der Öffentlichkeit von ihr zu erzählen. Ich fühlte mich so schlecht, ich wusste nicht, wie es ihr ging und bestimmt dachte sie, dass ich sie nicht mehr lieben würde. So gerne würde ich sie zu Hause besuchen, ihr in die Arme fallen und sie um Verzeihung bitten, aber wenn ich das tue, kickt mich das Management aus der Band... Beruf oder Liebe? Dauernd zwang ich mir ein gefälschtes Lächeln auf, um die Fans glücklich zu machen, aber innerlich zerbrach ich. Manchmal saßen wir abends im Tourbus und ich hörte, wie die Jungs mit Thea skypten. Und ich durfte nicht mit ihr reden, ihr noch nicht einmal die Lage erklären. Ich wette, sie ist total enttäuscht von mir und will mich gar nicht mehr. Lou hat mir erzählt, dass sie öfters nach mir gefragt hat, doch auch er durfte ihr nichts verraten. Was mach ich denn nur? Scheiß auf Simon, scheiß auf das Management, ich schreibe ihr jetzt einen Brief und schicke ihn ihr heimlich. Sei ein Mann und steh zu deinen Gefühlen! Ich verbrachte 2 Stunden damit, den Brief zu schreiben. Ich schickte ihn dann einfach ab. Mal sehen, ob Thea überhaupt noch mit mir reden würde. Ich hoffte es so sehr.
Wieder 2 Tage später:
Als ich mir gerade ein Foto anguckte, wo Niall mir einen Kuss auf die Wange gab, kam meine Mam in mein Zimmer und gab mir mit einem Lächeln einen Brief. Sie verschwand wieder und ich öffnete den Brief. Wer schrieb heutzutage denn noch Briefe, bzw. wer schrieb mir Briefe? Ich faltete das Papier auseinander und begann den Brief, auf meinem Bett liegend, zu lesen.
Hey Thea,
ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...Wie geht es dir denn? Ich weiß noch nicht einmal, was du so machst zu Hause. Es tut mir so leid. Vielleicht sollte ich dir erstmal mein Verhalten erklären. Als du abgereist bist, wurde ich vom Management zu einem Gespräch gebeten. Sie haben mir verboten, mit dir zusammen zu sein und jeglichen Kontakt zu dir haben sie mir auch verboten. Es hat mir das Herz zerbrochen, nicht wissen zu können, was du so treibst und wie es dir geht. Und denk bitte nicht, dass ich dich nicht mehr lieben würde. Das stimmt nämlich nicht. Ich liebe dich genauso wie am ersten Tag und möchte mit dir mein Leben verbringen. Ich hab mich für dich entschieden, also ist mir egal, was Modest dazu sagt. Ich will nur, dass du weißt, dass du alles für mich bist und ich dich nie verletzten wollen würde. Ich hab morgen einen Termin beim Management und werde ihnen dann sagen, dass ich mit dir zusammen bleiben werde. Bitte, Süße, bitte verzeih mir und melde dich bei mir. Ich halte es nicht mehr aus ohne dich. Ich liebe dich! ♥
Niall xx
Wow. So etwas hatte ich jetzte ehrlich nicht erwartet. Sofort kullerten mir Tränen die Wangen runter, jedoch waren es Freudentränen. Er liebte mich noch. Natürlich verzieh ich ihm, schließlich konnte er ja nichts dafür. Ich liebte meinen irischen Prinzen doch. Beruhigt konnte ich einschlafen.
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?