Chapter 26

94 6 5
                                    

Theas Sicht:

Harry überflog kleinklaut die Schlagzeilen des Artikel:

Womanizer Harry Styles machte seinem Namen vor allem in den letzten Wochen alle Ehre. Innerhalb der letzten Woche wurde er mit 4 verschiedenen Frauen erwischt, mit denen er nach einer langen Nacht im Club zu sich nach Hause ging. Darunter auch seine Ex Taylor Swift und Victoria's Secret-Model Alessandra Ambosio. Augenzeugen berichten, dass Harry mit allen Frauen rumgemacht habe.

Er wirkte schuldbewusst und legte die Zeitung nun weg. "Lass mich das erklären, Thea. Der Artikel stimmt schon irgendwie, aber ich wollte Lea damit nicht verletzten..." "Hast du aber!", unterbrach ich ihn. "Ich weiß. Ich musste mich nur irgendwie ablenken. Sie wohnt schließlich nicht hier und keine Ahnung... da brauchte ich halt meine Zärtlichkeiten. Aber das hat ja nichts mit Gefühlen zu tun.", berichtete er weiter. "Dann würde ich mich an deiner Stelle mal ganz schnell bei Lea melden, ihr die Sache erklären und mich entschuldigen. Auch wenn ich nicht weiß, ob sie dich überhaupt noch wiedersehen will, sie ist am Boden zerstört.", gab ich Harry den Rat. Er nickte schweigend und verließ dann den Raum. Hoffentlich würde sich das klären... Ich blieb währendessen im Wohnzimmer sitzen und nach kurzer Zeit gesellten sich auch Zayn, Liam und Louis dazu. "Wir wollen heute Abend feiern gehen. Du kommst doch mit, oder nicht?", fragte mich Liam. "Ja klar.", gab ich zurück und lächelte. Ich war lange nicht mehr feiern und freute mich drauf. Später am Nachmittag lag in meinem Bett und hörte Musik. Plötzlich vibrierte meine Handy und ich schaltete es an. 3 neue Nachrichten.   

Omg Thea! Harry hat sich richtig süß bei mir entschuldigt und mir versprochen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Und jetzt wird es spannend... wir sind zusammen!!! Wir machen es aber noch nicht öffentlich, also psscht. Er ist so süß. Bald wollen wir uns wiedersehen. Bis dahin kannst du ja aufpassen, dass er mir nicht fremdgeht ;) Bis später <3

Yeah ich freute mich richtig für die beiden. Auch wenn ich mir nicht so sicher war, ob Haz auch wirklich treu sein konnte. Aber ich wohnte ja mit ihm in einem Haus, da konnte ich ja ein bisschen auf ihn aufpassen. Nach einem kleinen Freudestanz las ich die beiden anderen Sms:

Honey... ich versuche schon die ganze Zeit dich anzurufe, wieso gehst du nicht dran? :( Egal, ich wollte nur hören ob du gut in London angekommen bist und die Sache mit Harry geklärt hast. Was machst du heute noch so? Ich vermiss dich, my Love. Meld dich. Niall xx

Ach ich soll dir noch liebe Grüße von meiner Mam ausrichten und dass du jeder Zeit Willkommen bist.  xx

Oh, die Anrufe hatte ich gar nicht gehört. Ich schrieb ihm und Lea schnell zurück und öffnete dann meinen Kleiderschrank. Es war irgendwie schon merkwürdig, dass meine erste Party mit den Jungs ohne Niall stattfinden würde. Relativ schnell entschied ich mich für ein dunkelblaues, trägerloses Kleid. Ich ging schnell duschen und zog es anschließend an. Dann föhnte ich meine Haare und zauberte mit mit dem Glätteisen schöne Locken. Danach schminkte ich mich ein wenig kräftiger als sonst und ging dann auch schon nach unten. Ich zog zum Kleid passende High Heels an und schnappte mir meine Clutch. Louis, Liam, Zayn und Harry standen fertig in der Tür und warfen mir anerkennende Blicke zu. Dann verließen wir das Haus und stiegen in ein Taxi. Ich warnte Hazza noch einmal: "Ich will dich heute mit keiner anderen Frau erwischen, verstanden?" "Klar doch. Das mit Lea versau ich mir nicht.", antwortete er. "Das hoffe ich für dich!", lachte ich und lehnte mich an seine Schulter. Im Club angekommen wurden wir sofort in den VIP-Bereich gelotst, da wir sonst für zu viel Aufruhe sorgen würden. Die Bässe waren unsagbar laut und deshalb verkroch ich mich erst einmal allein an die Bar, da die anderen bereits die Tanzfläche stürmten. Ich bestellte mir einen Cocktail und dachte über mein Leben nach. Wie sich innerhalb eines halben Jahres alles, aber auch wirklich alles, komplett verändert hatte. Aber ich genoss mein Leben derzeit sehr, vor allem mit Niall, den ich über alles liebte. Er war der Grund für mein Lachen. Die Zeit verging ziemlich schnell und ich bemerkte nicht, wie ich einen Cocktail nach dem anderen trank und gar nicht mehr aufhörte. Ziemlich benebelt spürte ich dann, wie mich jemand am Arm aus dem Club zog. "Thea? Seid wann trinkst du denn so viel? Wir müssen jetzt nach Hause!" So voll wie ich war, wusste ich noch nicht einmal, wer von den Jungs mit mir gesprochen hatte. Ich klammerte mich an einem von ihnen fest und ließ mich in ein Taxi befördern. Irgendwer schleppte mich noch in die Villa, mehr bekam ich nicht mehr mit. 

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt