Chapter 28

89 7 6
                                    

Theas Sicht:

Eine Woche war bisher vergangen. El war zum Glück nicht sauer auf mich, sie wusste, dass Lou und ich nur beste Freunde waren und dass alles nur wegen dem Alkohol passiert war. Mit Louis hatte ich auch wieder regelmäßigen Kontakt, wir hatten uns ausgesprochen und behandelten uns jetzt wieder wie beste Freunde. Zum Glück hatte sich da alles geklärt. Wegen Niall ging es mir noch immer nicht besser. Er ignorierte mich durchgehend und ich hatte schon ziemlich oft versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Bestimmt 50 Sms habe ich ihm geschrieben und ihn angefleht, dass er mir zuhörte. Aber er reagierte nicht. Er wollte keine Erklärung. Ich wollte ihn doch einfach nur zurück. Mit dem Ritzen hatte ich aufgehört, ich hatte echt keine Lust als phsychisch nicht mehr ganz richtig dargestellt zu werden. Die Narben blieben aber, auch wenn es nur Kleine waren. Mein Leben war wieder so normal geworden; ich half wieder bei Starbucks aus und sonst machte ich nicht viel. Am liebsten lag ich in meinem Bett und erinnerte mich an Nialler. An den schönen Tag am See, wo er mir seine Songs mit der Gitarre vorgespielt hatte. Oder an unser erstes Mal. Oder an die Momente, wo er mich getröstet und mir beruhigend über den Rücken gestrichen hatte. Oder an den Tag, als ich das erste Mal bei ihm zu Hause war. Oder an die erste Begegnung mt ihm hier in Dortmund. Oder an seinen Überrschungsbesuch während der Tour. Mir fiel noch so viel ein. Ich scrollte durch Instagram und sah mir Fotos von den Jungs an. Niall hatte gerade ein neues Foto hochgeladen, er schaute traurig in die Kamera. Ob es ihm genau so dreckig ging wie mir? Immer wenn ich Lieder von One Direction hörte, wartete ich auf Niall's Solos. Wenn ich dann seine wunderschöne Stimme hörte, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Würde dieser Schmerz irgendwann ein Ende haben? Momentan mussten die 5 in Schweden sein. Niall war mir so nah und doch so fern. Zwischen uns hatte sich alles verändert, wirklich alles. Das Fremdgehen stand einfach zwischen uns. Auch ich musste meine Sorgen, Schuldgefühle, Sehnsüchte aber auch Wut mal loswerden. Ich beschloss, mal wieder zu tweeten. Ich tweetete: "I'm so sorry  for being a fool. But pls talk to me. I'm nothing without ya"  Bringen würde es ja trotzdem nichts. Ich wurde von Harry angeskypt und nahm an. "Hey Haz, wie geht's dir?", fragte ich so freundlich wie es nur möglich war. "Mir geht's gut. Ich wollte dich einladen. Morgen ist unser Konzert in Deutschland und ich möchte, dass du kommst. Schließlich gehörst du zu uns.", sagte er. "Ich weiß nicht, Hazza. Dann sehe ich Niall und ja, dann wird er mich wahrscheinlich umbringen.", antwortete ich traurig. "Mach dir darum mal keine Sorgen. Komm für mich und Louis. Liam und Zayn würden sich auch freuen, wenn du erscheinst. Wir vermissen dich alle." "Okay. Ich bin morgen da. Wo soll ich den hingehen?", fragte ich. "Geh einfach zum Eingang und such Paul, der wird dich dann reinlassen, okay?" "Okay, Haz. Ich freu mich, euch wiederzusehen." Ich ging offline. Morgen würde ich Niall wiedersehen. Und da waren schon wieder diese Schmetterlinge im Bauch. 

Nächster Tag

Nialls Sicht:

Wir probten gerade die Choreographie für die Show heute Abend. Wir waren in Dortmund und ich wusste, dass Thea auch kommen würde. Ich vermisste sie so sehr, einfach alles an ihr. Aber ich konnte nicht so einfach vergessen, was sie getan hatte. Ich konnte ihr noch nicht vergeben. Oder ich wollte es mir nur nicht eingestehen. Ich war total unkonzentriert und wegen mir mussten wir dauernd von Vorne beginnen.  Ich hatte aber beschlossen, nachher mit ihr zu reden. Nur um mich mit ihr auszusprechen, vielleicht konnten wir ja wieder Freunde werden. Ich sah aus dem Fenster und erblickte schon hunderte von kreischenden Fans, die Schilder wie "We have pizza for you, Niall!" hochhielten. Wurde ich den immer nur auf das Essen reduziert? Ich bin auch noch jemand anderes, okay, momentan ein Häufchen Elend. Egal, irgendwie spürte ich auch schon ein Kribbeln im meinem Bauch wenn ich daran dachte, sie heute wiederzusehen. Besser gesagt gleich. Das Konzert begann und wir sangen alle Songs. Nichts besonderes, wie immer. Doch danach gingen wir in den Backstagebereich und warteten auf Thea. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum, bis die Türklinke heruntergedrückt wurde und Paul Thea hereinschickte. Sie fing an zu strahlen, als sie Lou sah und fiel in seine Arme. Wie gerne wäre ich an seiner Stelle gewesen. Dann drückte sie Harry fest an sich. Liam und Zayn umarmte sie auch stürmisch und unterhielt sich kurz mit ihnen. Dann meinte Louis, dass die 4 schnell irgendwo hinmüssten. Ich war alleine mit Thea in einem Raum. Wir wussten nicht wie wir uns begrüßen sollten, also ließen wir es einfach bleiben. Wir setzten und gegenüber auf das Sofa und sie begann zu sprechen. "Niall, ich will dir nur sagen, wie leid mir das alles tut. Ich hätte nie gedacht, dass das mit uns alles so schnell endet. Ich wollte dich nie betrügen. Wir waren an dem Abend in einem Club feiern und ich hab einfach viel zu viel getrunken. Ich war total betrunken und kann mich an rein gar nichts mehr erinnern, genau wie Louis. Wir wissen beide nicht, wie es dazu gekommen ist. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass mich irgendjemand in die Villa geschleppt hat. Ab da ist alles weg. Aber du musst mir glauben, dass ich nie mit ihm geschlafen hätte, wenn ich bei Verstand gewesen wäre. Ich hatte nie Gefühle für Lou und werde sie auch nie haben, weil er wie ein Bruder für mich ist. Es war ein Alkoholunfall und nicht geplant. Ich war genau so geschockt, als ich in seinem Bett aufgewacht bin. So etwas hätte ich dir nie angetan, weil du es einfach nicht verdient hast." "Ich glaube dir, Thea. Trotzdem kann ich dieses Bild nicht vergessen, wie ich zur Tür reinkam und du.... ach du weißt schon. Aber ich muss mich auch entschuldigen. Dafür, dass ich dich durchgehend ignoriert habe und dir nicht einfach zugehört habe. Lass uns Freunde bleiben, okay?" Es war so schwer für mich, das Wort "Freunde" auszusprechen. Mein herz wollte mehr als nur Freundschaft. Sie guckte ziemlich traurig und nickte schweigend. Dann schaute sie hoch und unsere Augen trafen sich. Mein Herz explodierte und ich wollte sie einfach küssen. Ich stürzte einfach auf sie zu und küsste sie. Meine Hände hielten ihr Gesicht und sie erwiderte den Kuss. Endlich hatte mein Kopf auch verstandnen, dass ich dieses Mädchen liebte. 

Theas Sicht:

Zärtlich spielten unsere Zungen miteinander. Sanft knabberte er an meiner Unterlippe und legte seine Arme um meine Taille. Dann löste er sich von mir, um mich direkt wieder in den Arm zu nehmen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und zog seinen Duft ein. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet. Langsam kullerte mir die erste Träne die Wange herunter. "Wieso weinst du?", flüsterte mir Niall zu. "Weil ich dich liebe!", sagte ich leise. Niall zwang mich ihn anzusehen und blickte mir tief in die Augen. "Nicht weinen." Niall wischte mir meine Tränen weg und flüsterte dann zurück: "Ich liebe dich auch, Prinzessin." Damit lagen seine Lippen wieder auf meinen und seine Hände wuschelten durch meine Haare. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn ganz nah an mich dran.

Nialls Sicht:

Ich hatte sie wieder, meine Prinzessin. Ich fuhr mit zu ihr nach Hause, damit ich so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen konnte. Es war schon ziemlich spät, also gingen wir sofort in ihr Zimmer. Thea machte sich im Bad fertig, während ich mich ein wenig in ihrem Zimmer umschaute. Auf ihrem Sofa lag ein Zettel, der zusammengefaltet war. Auf der Außenseite waren ganz viele kleine Herzen und "Niall" stand groß darauf. Thea kam zurück ins Zimmer und ich sah sie fragend an. "Das...äh...hab ich geschrieben, während wir getrennt waren.", antwortete sie verlegen. "Darf ich es lesen?", fragte ich sie neugierig. "Das kann man nicht lesen, Niall. Das ist ein Lied.", sagte sie lachend. "Du kennst dich mit Musik aus? Ich wusste gar nicht, dass du Songs schreiben kannst. Mit welchem Instrument begleitest du denn?", fragte ich erstaunt. "Wenn du möchtest, kann ich es dir vorspielen, auf dem Klavier. Wir können ins Wohnzimmer, da steht ein Flügel. Meine Eltern sind eh nicht da." "Ich würde dich so gerne singen und Klavierspielen hören!", sagte ich und hob sie hoch um sie Treppe herunter zu tragen. Thea setzte sich ans Klavier und begann die ersten Takte zu spielen. Wieso wusste ich nicht, dass sie so perfekt spielte? Es war wunderschön. Dann setzte ihre wunderschöne Stimme ein. Es war ein Lied über mich. Über meine Augen, meine Haare, meine Küsse und mein Lachen. Es war so gefühlsvoll und süß. Als sie fertig gespielt hat,  umarmte ich sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das war das schönste Lied, dass je jemand für mich geschrieben hat. Kurze Zeit später gingen wir dann wirklich ins Bett. Thea klammerte sich an mich, als ob sie Angst hätte, dass ich weggehen würde. "Gute Nacht, Nialler.", sagte sie und drehte sich um. Nun lag sie mit ihrem Rücken an meinem Bauch und ich umklammerte sie von hinten. Meine Hände verschrenkte ich vor ihrem Bauch und ich gab ihr noch ein paar Küsse auf den Nacken, bevor wir friedlich einschliefen.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt