Nialls Sicht:
War ich erleichtert. Ich kam gerade zurück in den Tourbus, als Louis sofort auf mich zugerannt kam. "Und? Was haben sie gesagt? Jetzt sag schon!", rief er hektisch. Ich hatte gerade den Termin beim Management, um mit ihnen die Sache mit Thea durchzusprechen. "Beruhig dich, Louis. Ich habe ihnen meine Meinung gesagt und sie haben es auch akzeptiert. Ich darf mit Thea zusammen sein, unter einer Vorraussetzung..." "Die da wäre?", fragte Louis unsicher. "Wir müssen die Beziehung öffentlich machen." So, jetzt war es raus. Auf der einen Seite war ich richtig froh, endlich mit ihr zusammen sein zu dürfen, aber ich wusste nicht, ob Thea es wollte. Schließlich wollte sie die Beziehung immer geheim halten. "Ich freu mich so für euch, Niall. Dann kann ich mein Schnuckie auch endlich mal wieder sehen und ich wette, dass sie dann öfter Zeit mit uns, äh sorry, dir verbringen wird." "Louis, sie ist mein Schnuckie, verstanden?", rief ich gespielt empört. Als er mich entschuldigend anblickte, schlug ich ihm kumpelhaft auf die Schulter. "War doch nur Spaß. Aber ich weiß nicht, wie ich ihr das mit der Bekanntgabe beibringen soll..." "Mach dir da mal keine Sorgen, Niall. Sie liebt dich, deswegen wird Thea das für euch machen, auch wenn sie dafür eigentlich noch nicht bereit ist. Aber denk immer dran, dass sie voll auf dich angewiesen ist mit der Presse und so... Lass sie niemals allein!" "Wer soll wen nicht alleine lassen?" Harry kam gerade etwas verschlafen in den Raum und schaute uns fragend an. "Niall und Thea dürfen zusammen sein, müssen es aber öffentlich machen.", grinste Louis Harry an. Die Nachricht lies Harry irgendwie erwachen, er sprang wie ein kleines Kind in die Luft und sauste in die anderen Zimmer, um Liam und Zayn Bescheid zu sagen. "Wie im Kindergarten hier", dachte ich bei mir. Ich ging in mein Zimmer und grübelte, wie ich Thea Bescheid sagen sollte. Ich vermisste sie unendlich und wollte ihr diese wichtige Nachricht nicht einfach über Skype oder so sagen, es sollte etwas Besonderes sein, schließlich durfte ich mit meiner Traumfrau zusammen sein. Ich setzte mich auf mein Bett und überlegte. Plötzlich öffnete sich die Tür und Louis ließ sich neben mir auf das Bett fallen. "Über was denkst du so angestrengt nach, Kumpel?", fragte er mich neugierig. "Naja, ich überlege mir, wie ich Thea die gute Nachricht sagen soll und ich muss sie unbedingt wiedersehen, ich will ihr zeigen, dass ich für sie da bin. " "Niall, wenn du zu ihr nach Deutschland möchtest, dann tu das. Überrasch sie doch einfach, flieg zu ihr. Dann kannst du auch gleich ihre Familie und Freunde kennen lernen." "Wenn das so einfach wäre. Wir haben viel zu viele Termine. Die ganzen Interviews zerstören den Plan. Ich will so schnell es geht zu ihr, aber ich kann die ganzen Termine nicht absagen. " "Nialler, ich habe eine Idee. Du buchst dir jetzt schnell einen Flug nach Deutschland für morgen. Bei den Interviews lasse ich mir einen Grund einfallen, wieso du nicht da bist. Hauptsache das mit dir und Thea klappt jetzt endlich." Mit diesen Worten verließ Louis mein Zimmer. Vielleicht hatter er Recht. Die ganze Aktion war jetzt etwas kurzfristig und spontan, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Am nächsten Tag
Theas Sicht:
Nach dem Brief hat sich Niall nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat ihm das Management den Kontakt immer noch verboten, wer weiß. Ich saß gerade auf dem Sofa und schaltete den Fernseher ein. Oh, ein Interview von One Direction. Es tat gut, mal wieder die Stimmen von meinen Jungs zu hören. Auch die anderen Jungs, vor allem Lou, vermisste ich. Aber hey, wo war eigentlich Niall? Louis, Harry, Liam und Zayn saßen dem Moderator gegenüber, aber von Niall war keine Spur zu sehen. Die Frage nach Niall's Verbleiben stellte der Moderator auch gerade. "Ehm, also, ja, ähm, deristkrank!", plapperte Louis los. Die Zuschauer und die Produktion schienen ihm das zu glauben, ich aber kannte Lou zu gut und sah ihm sofort an, dass das totaler Blödsinn war. Was war bloß los bei denen? Wenn Niall nicht dabei war, hatte ich auch keine Lust mehr, das Interview zu verfolgen. Also ging in die Küche. Ich öffnete die Terrassentür um frische Luft reinzulassen und begann, den Kühlschrank zu durchsuchen. Meine Familie war unterwegs und ich bekam Hunger, also schmiss ich irgendwelche Zutaten in die Pfanne und versuchte, etwas Essbares daraus zu zaubern. Plötzlich spürte ich starke, aber zärtliche Hände an meiner Hüfte. Ich war doch alleine, Panik brach in mir aus. Ein Einbrecher? Erschrocken drehte ich mich um und sah in die schönen blauen Augen, die ich so lange vermisst hatte. Niall. Was machte er denn hier? Schlagartig hatte ich Schmetterlinge im Bauch und fiel Nialler einfach um den Hals. Ich hatte ihn so vermisst. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und zog seinen Duft ganz tief ein. Mir wurde warm und ich hätte echt heulen können vor Freude. Er zog mich ganz nah an sich und nahm dann meinen Kopf zwischen seine Hände. Niall sah mir tief in die Augen. "Hey, Prinzessin. Ohne dich konnte ich es einfach nicht mehr aushalten, deshalb dachte ich, ich komme zu dir. Und dieses Mal lasse ich dich nicht wieder gehen!" Jetzt ergriff ich die Initative und küsste ihn leidenschaftlich. Diese weichen, sanften Lippen, endlich konnte ich sie wieder mein nennen. Nach einer längeren Knutscherei sprang ich in seine Arme und er trug mich zum Sofa. Wir setzten uns nebeneinander und ich kuschelte mich ganz nah an ihn. "Ich bin so froh, dich bei mir zu haben. Dass du für mich um die halbe Welt reist... Ich liebe dich, Mr.Horan" Und dabei meinte ich das wirklich ernst. Er strich mir sanft über das Gesicht und flüsterte: "Ich dich auch, zukünftige Ms.Horan" Er hab mir einen Kuss auf die Wange und lächelte. Ich würde mir so wünschen, seine Ms.Horan zu sein. "Niall, sag mal, woher hast du eigentlich meine Adresse für den Brief?" "Naja, ich hatte deine Telefonnummer von zu Hause und wollte deine Eltern fragen, damit du nichts mitbekommst. Aber an Stelle von denen ist eine Freundin von dir dran gegangen, Leonie. Die hat sie mir verraten."
Dieses Kapitel widme ich Leonie, sie hat heute Konfirmation. Herzlichen Glückwunsch meine Süße <3
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?