Chapter 30

71 5 4
                                    

1 Jahr später

Theas Sicht:

Seit ein einhalb Jahren war ich nun mit Niall zusammen, wenn man die 1 Woche nicht beachtete, in der wir getrennt gewesen waren. Inzwischen waren One Direction noch bekannter geworden und ziemlich erfolgreich. Trotzdem lebten wir noch immer in der selben Villa in London. Eleanor ist vor einigen Monaten ebenfalls eingezogen, was mich total freute. Perrie und Zayn waren immer noch verlobt, zogen aber nicht zusammen, da Perrie mit Little Mix auch viel unterwegs war. Ich hatte einen guten Ausbildungsplatz in einer Werbeagentur hier in London gefunden, wo ich nur ein paar Stunden am Tag als Grafikerin arbeitete. Ich machte diesen Job, weil er mir Spaß machte und nicht wegen dem Geld. Gerade saß ich mit Eleanor in der Küche und trank einen Tee. Eleanor ist eine meiner besten Freundinnen geworden und wenn die Jungs Konzerte gaben und nicht da waren, unternahm ich viel mit ihr. Wir befanden uns eh in genau der gleichen Lage und verstanden uns daher blendend. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, als mir plötzlich übel und heiß wurde. "Was ist los, Thea? Du siehst nicht gut aus!", sagte El besorgt. Ich konnte ihr nicht mehr antworten, stattdessen lief ich ins Badezimmer und übergab mich. El kam herein und hielt mir die Haare zurück. Dankend blickte ich sie an und putze mir dann am Waschbecken die Zähne. "Bist du krank?" "Nicht das ich wüsste!", gab ich zurück und betrachtete mich im Spiegel. Ich fühlte meine Stirn. Anscheinend hatte ich kein Fieber. "Vielleicht habe ich etwas Falsches gegessen. Mir geht es schon wieder besser. Alles super.", versicherte ich ihr und gemeinsam verließen wir das Badezimmer wieder.  Es war super schönes Wetter und da wir sowieso nichts anderes vor hatten, beschlossen wir, in den Pool zu gehen. Wir zogen uns schnell um und sprangen dann auch schon in das kühle Nass. Nach einer spaßigen halben Stunde stiegen wir aus dem Wasser und legten uns zum Sonnen auf die Liegen. Irgendwann nickte ich auf der Liege ein. "Schatz?", hörte ich jemanden fragen und schlug meine Augen auf. "Du solltest rein gehen, sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand.", sagte Niall und hob mich hoch. Ich klammerte mich an ihm fest und er trug mich ins Wohnzimmer. Vorsichtig legte er mich auf dem Sofa ab und küsste mich auf den Mund. "Hallo erst einmal!", lächelte er. "Niall, ich hab Hunger.", jammerte ich und er lachte. "Ist das nicht laut den Fans meine Aufgabe?", grinste er und ging schon zum Kühlschrank. Er brachte mir einen Joghurt und einen Löffel und setzte sich neben mich. Harry, Louis und Zayn kamen auch herein und gesellten sich zu uns. "Lasst uns einen DVD-Abend machen.", schlug Zayn vor und lief wie ein kleines Kind zum Regal. Wir nickten alle und schrien alle wild durcheinander, was wir gucken sollten. "Was ist denn hier los?", fragte El belustigt, als sie hereinkam. "Wir streiten uns gerade darüber, welchen Film wir gucken sollen. Ich bin dafür, dass du entscheidest!", rief ich und vertraute jetzt einfach mal darauf, dass sie einen ähnlichen Geschmack hatte wie ich. "Was eine Ehre!", lachte sie, "Ich bin für Freunde mit gewissen Vorzügen!" Murrend legte Zayn den Film ein, der lieber Scary Movie geguckt hätte. El setzte sich zu uns und der Film startete. Ich kuschelte mich eng an Niall und schaute konzentriert dem Film zu. Gerade als eine Sex-Szene gezeigt wurde, regte sich etwas in Niall's Hose. Ich konnte deutlich eine Beule erkenne. Kichernd sah ich ihn an. Niall lief knallrot an und drehte sich so, dass er seine Erektion verstecken konnte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte: "Ist nicht schlimm, Nialler. Ich find's süß." Er schaute mich mit seinen ozeanblauen Augen an und seufzte leise. Während des Filmes schlief Niall irgendwann ein, er und die Jungs hatten einen anstrengenden Tag gehabt. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und legte seinen Kopf dann sanft auf einem Kissen ab. Wir war nicht so gut und ich wollte lieber schon einmal ins Bett gehen. Wohl oder übel musste Niall auf dem Sofa schlafen, ich war nicht stark genug, um ihn die Treppen hochzutragen. Ich wünschte den anderen eine gute Nacht und verschwand dann nach oben. Ich machte mich schnell fertig und stieg dann in mein Bett. Ich ging nach langer Zeit mal wieder auf Twitter und las mir meine Nachrichten durch. Ich hatte mir vorgenommen, mal wieder einige zu beantworten, schließlich freuten sich die Fans immer wahnsinnig darüber. Als ich mein Postfach öffnete, verwarf ich diesen Gedanken aber wieder. Ich hatte 10.000 Nachrichten. Ich konnte natürlich lange nicht auf alle Nachrichten antworten. Ich überlegte mir, einfach einen gesamten Tweet zu tweeten, in dem ich die meist gestellten Fragen beantworten würde. Also las ich mir einige Nachrichten durch und begann dann mit dem Tweet: "Thank you for all your compliments, which made me really happy. You asked loads of questions and I try to answer some. First, I'm still in a happy relationship with Niall. I don't know who told the lie we broke up... and yeah, Lou and El are still in love, too. Many of you asked where we live. I think you should know that we need some privacy, but I can tell you that Louis, Niall, Zayn, Liam, Harry, Eleanor and I live together. Pls stop asking me for the number of any band member. I won't give you any number or adress so pls stop it. Several asked me when Zayn and Perrie will get married. I have to admit that  I have no idea... Hope I could answer your questions a bit. Love ya all xx Dann schaltete ich mein Handy aus und schlief ein.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt