Nialls Sicht:
Das Konzert war vorbei und wir liefen zurück in den Backstagebereich. Ich hatte mich tatsächlich getraut, Thea meine Liebe mitten in einem Konzert zu gestehen. Ich hoffte einfach nur, dass sie das Konzert wirklich sah und mir verzieh. Die letzten drei Wochen ohne sie waren die Hölle. Ich war mega unmotiviert und hatte keine Lust auf irgendwas. Louis gab mir dann einen Ruck und meinte, dass ich mich jetzt mal echt anstrengen müsse, wenn ich Thea nicht verlieren wollte. Und damit hatte er auch verdammt Recht. Ich schmiss mich auf ein Sofa und klaute Louis' Handy, um mir die Nummer von Thea zu holen. Sofort schrieb ich ihr eine Sms:
Hey Honey, ich hoffe, du hast das Konzert verfolgt?! Alles, was ich gesagt habe, meine ich auch genau so und ich kann mich nur noch mal entschuldigen. Ich liebe dich wirklich über alles und möchte mit dir zusammen sein. Was denkst du dazu? Meld dich. xx Niall xx
Glücklicherweise brauchte ich nicht lange auf eine Antwort zu warten:
Niall, ich bin ja so glücklich, dass du dich endlich meldest. Ich dachte, du hättest mich schon vergessen. Ich verzeihe dir, dein Geständnis war mega süß. Ich liebe dich auch von ganzem Herzen und will mit dir zusammen sein, mein kleiner, süßer Ire. Thea <3
Aaaah ich freute mich so sehr darüber, endlich mit meiner Prinzessin zusammen zu sein. Ich sprang überglücklich durch das Zimmer und erntete damit verwirrte und verwunderte Blicke meiner Bandkollegen. Dann stürmte ich auf Louis zu, umarmte ihn stürmisch und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, Lou. Du hast uns zusammen gebracht, du bist der beste Freund, den man dich vorstellen kann." Auch Lou schien sich zu freuen, er holte sein Handy aus der Hosentasche und schrieb, vermutlich, Thea. "Jungs, alle mal her kommen. Ich habe etwas Wichtiges mit euch zu besprechen.", rief ich. "Also, wie ihr wisst, bin ich jetzt mit Thea zusammen. Und ich vermisse sie unheimlich und gerade in der Anfangszeit, wo sie von der Presse belagert werden wird, möchte ich bei ihr sein und sie beschützen. Deswegen dachte ich mir, dass sie einfach mit auf Tour kommen könnte. Die 8-wöchige USA-Tour könnte sie doch mitmachen. Was haltet ihr davon?" Lou war sofort Feuer und Flamme von der Idee und freute sich unheimlich, viel Zeit mit seiner besten Freundin zu verbringen. Auch Harry, Liam und Zayn hatten nichts dagegen und stimmten zu. Jetzt galt es nur noch, Simon und Paul davon zu überzeugen. Aber mit meinem irischen Charm war auch das keine große Hürde. Ich schnappte mir mein Handy und rief Thea an: "Darling? Du kannst mit auf Tour kommen! In ein paar Tagen startet die 8-wöchige USA-Tour und ich würde dich viel zu sehr vermissen. Außerdem haben wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen und ich brauche dich hier bei mir. Das wäre doch super, oder nicht?" "Aaaaaaah! Niall, das ist der Hammer. Ich komme natürlich mit. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen ohne dich. Wie komme ich dort hin?" "Paul wird dich morgen in Deutschland abholen und zum Flughafen begleiten. Ich hole dich dann in Los Angeles am Flughafen ab. Und bring mir meinen Pulli mit, den hast du immer noch. Nein Spaß, du siehst umwerfend aus darin, mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten, dich morgen wieder in meine Arme nehmen zu können. Schlaf gut und träum von mir, meine Kleine." Jetzt war es beschlossene Sache. Meine Prinzessin würde die ganze Tour über bei mir sein und ich müsste nicht alleine in meinem Bett schlafen.
Theas Sicht:
Ich freute mich riesig. Endlich war ich mit meiner großen Liebe zusammen und konnte sogar mit auf Tour gehen. Mein Abitur hatte ich schon in der Tasche und die Halbtagsschule, die ich momentan besuchte, konnte wirklich noch warten. Aufgeregt packte ich meine Koffer und skypte meine Mädels an. "Leute, ihr wisst nicht was gerade passiert ist. Niall hat mir auf seinem Dubai-Konzert ein Liebesgeständnis gemacht und wir sind jetzt zusammen. Ich bin so happy. Und ich werde One Direction bei der USA-Tour begleiten. Morgen geht es schon los. Ich freu mich schon so auf meinen kleinen Nialler." Sofort plapperten meine Freundinnen aufgeregt durcheinander, wünschten mir viel Spaß und sagten, dass sie mich vermissen würden.
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?