Chapter 20

109 7 3
                                    

Ein paar Tage später

Theas Sicht:

Die letzten Tage waren alles andere als entspannt. Dauernd belagerten Fotografen und Jornalisten unser Haus, was meine Eltern nicht sonderlich lustig fanden. Generell waren sie nicht glücklich darüber, dass ihre Tochter mit einem weltberühtem Star zusammen war. Ich war ein bisschen enttäuscht darüber, konnte es ihnen aber nicht verübeln. Wie auch immer, mir war es egal, was andere Leute zu Niall sagten, denn ich wusste, dass die Beziehung richtig war. Niall und ich waren in beinahe jeder Zeitschrift und auch in den Nachrichten wurden wir oft erwähnt. Zum Glück hab ich noch nicht so viele Gerüchte und negative Äußerungen gehört, aber das würde sich wahrscheinlich noch ändern. Die Fans waren eigentlich lieb zu mir. Ich hatte nun ziemlich viele Follower auf all möglichen Plattformen und bekam überwiegend nette Nachrichten. Die USA-Tour der Jungs war heute Abend vorbei, das letzte Konzert würde in Miami stattfinden. Morgen würden sie dann schon wieder in Europa sein und darauf freute ich mich riesig. Ich lag auf meinem Bett und hörte Musik, als mein Handy  klingelte. "Hallo?", rief ich. "Hey, Schatz. Geht's dir gut?", sagte eine mir nur allzu bekannte Stimme. "Nialler! Freut mich total, dass du anrufst. Mir geht's gut soweit, bis auf dass ich dich unheimlich vermisse und ich mich so alleine, leer und kalt fühle ohne dich." "Ooh bist du süß. Ich vermisse dich auch. Fühl dich gaaanz feste gedrückt von mir und stell dir vor, ich würde dich gerade küssen.", sagte er liebevoll. "Oh ja, die Vorstellung gefällt mir.", sagte ich und leckte mir über die Lippen. "Hauptsache du holst dir deine "Wärme" nicht woanders.", lachte Niall. "Ich vertrau dir ja. Ich muss gleich schon wieder auflegen, wir müssen uns für das Konzert gleich fertig machen. Ich wollte dir nur schnell sagen, dass wir übermorgen ein Konzert in den Niederlanden haben. Ich konnte Paul dazu überreden, dass ich morgen Nachmittag noch zu dir kann, bevor wir weiter proben müssen. Er hat es erlaubt, aber ich muss Harry als "Babysitter" mitnehmen." "Morgen schon? Yey, dann kann ich dich endlich wiedersehen. Aber Harry als "Babysitter"? Wessen Idee war das denn bitte schön? Wir bräuchten wahrscheinlich eher einen Babysitter für ihn." "Ja, stimmt schon.", lachte Niall. "Egal, dann kann ich ihn auch wiedersehen. Ich vermisse nämlich nicht nur dich, Niall!", kicherte ich leise. "Was soll das denn bitte heißen?", fragte Niall gespielt empört, "Hazza freut sich auch schon. Wir sind so gegen 5 Uhr bei dir zu Hause und holen dich ab, okay? Zieh dir was Schönes an, auch wenn du immer schön bist." "Alles klar. Ich bringe wahrscheinlich noch jemanden mit. Ich freu mich auf dich, Nialler." "Ist gut. Bis morgen. Prinzessin." Niall machte noch leise Kussgeräusche und legte dann auf. Juhu, morgen würde ich ihn wiedersehen. Ich hatte auch schon eine Idee, wie ich Haz loswerden würde. Klar, ich freute mich mega ihn zusehen, aber ich würde danach auch gerne noch ein paar Stunden mit Niall alleine verbringen. Und da fiel mir meine beste Freundin Lea ein. Sie war kein Directioner, aber mochte die Lieder sehr gerne und mochte vor allem Harry. Sie erzählte mir immer, wie heiß er wäre und ich musste immer nur kichern, schließlich war ich mit Niall zusammen und Haz war so etwas wie mein bester Freund und großer Bruder. Ich rief sie schnell an. "Hey Lea. Du magst doch Harry, nicht?" "Das fragst du noch? Diese wunderdchönen, grünen Augen und diese perfekten Locken und...", sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Eh ja, gut zu wissen. Niall und Haz kommen morgen Nachmittag zu mir, bevor sie ein Konzert in Holland haben. Ich würde gerne ein bisschen mit Niall alleine sein und ich dachte, dass ich dich ja mitnehmen könnte. Du könntest dich dann etwas mit Harry unterhalten. Wie findest du die Idee?" "Waaaaaas? Du bist die Beste! Ich lerne Harry Styles kennen, OMG." "Cool. Aber du solltest vielleicht nicht so hysterisch und so drauf sein, er hasst das. Er mag lieber ruhige uns schüchteren Girls, also halt dich besser etwas zurück.", kicherte ich los. Ich sagte ihr noch, wann die Jungs uns abholen würden und gab ihr noch Tipps, wie man blaue Flecken am Besten abdeckte. Sie ist gestern doch tatsächlich mit ihren Monster-Heels die ganze Treppe runtergeflogen. Typisch Lea! Als sie mich dann noch panisch gelöchert hatte, was sie anziehen sollte, legte ich schließlich auf. 

Nächster Tag

Nialls Sicht:

Harry und ich sind gerade vor Theas Haustür von Paul rausgelassen worden. Zum Glück waren nicht so viele Paparazzi vor Ort, aber ein einziger würde ja schon reichen um Schlagzeilen zu machen. Egal, war ja nicht verboten seine Freundin zu besuchen. Harry klingelte und die Tür wurde aufgerissen. Harry schlang sofort seine Arme um Thea und zog sie in eine herzliche Umarmung. Als ich sie sah, blieb ich mit offenem Mund in der Tür stehen. "Willst du nicht reinkommen, Niall?", grinste Thea. Ich fasste mich wieder, schloss die Tür hinter mir und zog Thea dann in einen langen Kuss. Meine Hände platzierte ich an ihrer Hüfte und sah ihr dann tief in die Augen. "Du siehst...umwerfend aus.", sagte ich ihr und zog sie noch mal ganz nah an mich heran. Thea lächelte niedlich und gab mir einen Kuss auf den Mund. "Kann ich nur zurückgeben, zum Anbeißen." Ich lächelte zurück und verschränkte unsere Hände in einander. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer zur Couch, auf der Harry  bereits Platzt genommen hatte. "Wolltest du nicht noch jemanden mitnehmen?", fragte ich sie. "Ja, also es ist so... Lea ist meine beste Freundin und ein riesiger Fan von dir, Haz. Ich hoffe, sie benimmt sich heute nicht so fangirly, aber ich denke das müsste gehen. Ist das okay für dich, Hazza?", hoffnungsvoll und flehend sah sie ihn an. "Klar, für dich, beste Freundin, mache ich das doch gerne. Und wenn sie gut aussieht, hab ich auch nichts dagegen..." Er hatte mal wieder sein "dirty" Grinsen drauf. "Halt dich zurück!", lachte Thea nun und boxte ihm leicht auf die Schulter. Sie sagte Harry, dass Lea in ihrem Zimmer war und er stand auf um sie zu holen. Yeah, ich hatte 30 Sekunden alleine mit Thea. Ich zog sie sanft auf meinen Schoss und flüsterte ihr ins Ohr: "Weißt du eigentlich, dass du es mir gerade verdammt schwer machst, dir zu widerstehen? Du siehst heiß aus!" Ich begann vorsichtig an ihrem Ohrläppchen zu knabbern. "Niall, nicht jetzt.", lachte Thea auf und setzte sich wieder neben mich. Gespielt traurig sah ich sie an. "Böses Mädchen. Das gibt Rache!", grinste ich und sah sie mit funkelnden Augen an. Thea trug ein ziemlich kurzes, weinrotes Kleid und dazu passende High Heels. Harry und Lea kamen die Treppe herunter. Lea wirkte nett und war genau Harrys Typ, das konnte ja was werden... Ich begrüßte sie auch freundlich und zu viert stiegen wir dann in ein Taxi, um in ein Restaurant am Rande der Stadt zu fahren.

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt