1 Woche später
Nialls Sicht:
Ich fühlte mich so allein. Thea ist gestern zurück nach Deutschland geflogen. Ich kann sie gut verstehen, sie vermisst ihre Familie und ihre Freunde und ist einfach noch nicht bereit für so einen Startrubel. Eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen, was zu Hause bei ihren Eltern leben und etwas mit Freunden unternehmen sollte. Stattdessen schleppe ich sie mit auf die USA-Tour einer mega bekannten Boyband. Was war das bitte für eine bescheuerte Idee, Niall Horan? Ist doch klar, dass das nicht das richtige für sie ist. Sie verdient einen Jungen, der jeden Tag bei ihr sein kann und für sie da ist. Keinen wie mich, der zwischen den Konzerten mal ein paar Stunden mit ihr verbringen kann. Ich darf sie aber auf keinen Fall verlieren. Seid Thea gestern Mittag zurückgeflogen ist, hab ich sowieso auf nichts mehr Lust. Sie ist meine Prinzessin und ohne sie ist es langweilig. Ich war völlig in Gedanken versunken, als Louis reinkam. "Hey Niall", sagte er fröhlich. "Hallo.", murmelte ich kaum hörbar und drehte mich wieder um. Wir befanden uns im Aufenthaltsraum des Tourbusses, der gerade Richtung New York fuhr. Wir würden jetzt jeden Tag in einer anderen Stadt auftreten, purer Stress. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Es gibt doch auch noch Skype und in den freien Tagen kannst du Thea doch auch besuchen. Tu mir nur den Gefallen und halt sie aus dem ganzen Band- und Presserummel raus. Sie soll ihr Leben noch genießen und das kannst du ihr echt ersparen." Es machte mich wütend. "Ich mache mir über nichts anderes mehr Gedanken, verdammt! Ich will doch auch nur das Beste für sie. Aber ich will bei ihr sein und meinen Alltag mit ihr verbringen. Ich will sie umarmen, küssen und abends neben ihr einschlafen. Diese Tour macht alles kaputt!", brüllte ich. Wow, so laut und agressiv hab ich mich selbst noch nie erlebt. Was war denn jetzt los? Iriitiert rannte ich einfach in mein Zimmer, dass ich mir bis gestern noch mit Thea geteilt hatte. Na super, ihr Pullover lag auch noch auf dem Bett. Ich schnappte ihn mir und kuschelte mich mit ihm auf mein Bett.
Theas Sicht:
Ich glaube, es war richtig, hier her zu kommen. Endlich konnte ich meine Familie wieder in die Arme schließen. Nach langem Erzählen und Beisammensitzten verzog ich mich dann auf mein altes Zimmer. Es sah genauso aus, wie ich es vor ein paar Wochen verlassen hatte. Wie schnell die Zeit verging. Was würde denn jetzt aus Niall und mir werden? Wir befanden uns auf unterschiedlichen Kontinenten mit unterschiedlichen Zeitzonen. Wenn ich schlief, hatte er frei und wenn ich Zeit hatte, hatte Niall ein Konzert. Wir würde kaum miteinander sprechen können. Bei dem Gedanken kullerte mir gleich eine Träne die Wange herunter. Außerdem kannte ich Niall noch nicht lange genug, um ihm 100% vertrauen zu können. Vielleicht würde er sich seine Zärtlichkeiten ja auch woanders holen...Mit kreisenden Gedanken schlief ich schließlich ein. Am nächsten Morgen wurde ich vom Vibrieren meines Handys geweckt. 2 Nachrichten, okay. Ich öffnete die erste und begann zu lesen:
Hey Babe, wie gehts dir? Hoffe, du bist gut in Deutschland angekommen. Vermisse dich jetzt schon wahnsinnig...:( Ich würde dich jetzt gerne küssen. Also, fühl dich geküsst. Love ya. Niall xx
Ich schmunzelte und antwortete ihm dann schnell. Dann las ich die zweite Sms:
Hey Bebi :* Hab gehört, dass du mal wieder im Lande bist :D Wir müssen uns unbedingt treffen! 3 Uhr vor Starbucks, ok? Ich sag den anderen auch noch schnell Bescheid. Bis gleich <3 Lisa
Das kam mir gerade recht. Meine Mädels hab ich das letzte Mal vor der Tour gesehen und hatte ihnen so viel zu erzählen. Dann konnte ich ihnen auch mein Herz über Niall ausschütten und sie um Rat fragen. Ich machte mich fertig und chillte dann noch etwas. Pünktlich um 3 stand ich dann vor Starbucks und wartete. Nele, Lea, Kristin und Lisa kamen auf mich zu, obwohl hey, da war noch ein Mädchen, das ich aber nicht kannte. Als sie mich sahen, kamen sie angerannt und fielen mir in die Armen. Endlich hatte ich sie wieder bei mir. "Hey, ich bin Leonie. Du kannst mich aber auch Leo nennen. Ich bin neu hier hin gezogen.", stellte sich das Mädchen vor. Ich begrüßte sie und wir gingen zu Starbucks. Ich erzählte ihnen jedes kleinste Detail, was so passiert war während ich in den USA war und sie hörten mir gespannt zu. Als ich dann erwähnte, dass ich erst mal hier bleiben würde und Niall ziemlich weit weg, schauten sie mich mit besorgten Blicken an.
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?