Chapter 33

70 5 3
                                    

Theas Sicht:

Ich sah direkt in die Augen von Harry. Er schaute erschrocken weg und mied meinen Blick. "Harold! Wieso lauscht du einfach an meiner Zimmertür?", fuhr ich ihn an. "Tur mir leid!", murmelte er leise. Ich zog ihn schnell in mein Zimmer und schloss die Tür. Er setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. "Hast du gehört, über was wir geredet haben?", fragte El ruhig. "Ja.", sagte Harry nun. "Haz, versprich mir, dass du keinem was davon erzählst, auch nicht den Jungs, okay?" Hazza nickte kurz. "Ein Wunder, dass Niall es noch nicht ausgeplaudert hat...", sagte Harry. "Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass Niall es noch gar nicht weiß.", gab ich kleinlaut zu. Plötzlich sprang Haz auf "Was? Du hast dem Vater deines Kindes noch nicht gesagt, dass er Vater wird? Niall ist mein bester Freund, verdammt. Glaubst du wirklich, dass ich es aushalte, zu wissen, dass er Vater wird, wobei er es selbst noch nicht einmal weiß?!" "Ich weiß es doch auch erst seit heute. Ich bin richtig verzweifelt und muss die Sache erst einmal mit mir selber ausmachen, weißt du. Zeig mir einfach, dass du mein bester Freund bist, indem du die Klappe hälst, okay? Vergiss es am Besten einfach wieder." "Ist okay, auf mich kannst du dich verlassen. Herzlichen Glückwunsch noch.", sagte er. Haz kam auf mich zu, rieb mir über den Bauch und ging dann aus meinem Zimmer. Ich rollte mit den Augen. "Genau das wollte ich nicht. Dass die Leute dauernd über meinen Bauch streicheln wollen und mich immer mit sauren Gurken, die ich übrigens hasse, verwöhnen wollen.", schnaubte ich. Wir redeten noch bis spät in die Nacht, bis El schließlich mein Zimmer verließ und ins Bett ging. Ich legte mich auch schon hin, wartete aber noch auf Niall. 

Nialls Sicht:

Was war eigentlich seit heute los hier? Erst hatte Thea Tränen in den Augen, wollte aber nicht sagen, was los war und jetzt kam Harry total irritiert ins Wohnzimmer gerannt. Als Louis ihn dann fragte, was passiert sei, wirkte er so, als ob er irgendetwas verschweigen wollte. Komisch heute! Ich hatte haushoch bei Fifa gewonnen und so ging ich gutgelaunt hoch. Im Schlafzimmer lag Thea schon im Bett und schaute mich lieb an. Ich zog mich schnell aus und legte mich dann mit unter die Decke. "Geht es dir besser, Love?", fragte ich sie. "Seit du den Raum betreten hast, ja.", antwortete sie süß. "Auf die Antwort habe ich gewartet.", sagte ich und schlang meine Arme von hinten um sie. Ganz fest zog ich Thea an mich und drehte sie dann um. Ich sah ihr direkt in die Augen, die ich so sehr liebte. "Schlaf gut, Engel.", flüsterte ich, bevor ich sie sanft küsste. Thea erwiderte den Kuss und schlief irgendwann friedlich auf meiner Brust ein.

Theas Sicht:

Von einem lauten Geräusch wachte ich auf. Das Bett neben mir war leer, Niall war anscheinend schon aufgestanden. Ich fuhr herum und sah, dass mein Handy klingelte. Ich setzte mich auf und ging ran. "Hey, Lea. Wieso rufst du mich schon so früh an?", fragte ich verschlafen. "OMG!OMG!OMG! Wieso hast du mich denn nicht schon angerufen? War es geplant? Oder ein Unfall? Wie hat Niall reagiert und...", plapperte Lea los. "Stopp! Wovon redest du überhaupt?", fragte ich verwirrt. "Na von was denn wohl? Dem Kind natürlich. Wieso hast du denn nicht gleich gesagt, dass du schwanger bist?" Das durfte doch wohl nicht wahr sein. "Woher weißt du das denn? Das sollte ein Geheimnis bleiben und Niall darf es auf keinen Fall erfahren, niemand darf das. Also sei gefälligst leise.", sagte ich genervt. "Tut mir leid, Thea. Aber ich freu mich so. Harry ist es vorhin rausgerutscht, als wir telefoniert haben und..." "Ich muss auflegen, bis später!", unterbrach ich sie und sprang auf. Ich zog mir schnell etwas über und rannte in Harry's Zimmer. Er saß an seinem Schreibtisch und drehte sich um. Ich rannte auf ihn zu und schrie ihn an: "Harold Edward Styles! Du hast mir hoch und heilig versprochen, das Geheimnis für dich zu behalten. Wie kommst du darauf, es einfach Lea zu erzählen? Du bist schuld daran, wenn bald die ganze Welt Bescheid weiß. Ich dachte, ich könnte  mich auf dich verlassen. Dir vertrau ich nie wieder!" Wütend setzte ich mich auf sein Bett. "Es tut mir leid, Thea, wirklich. Ich wollte es ihr wirklich nicht sagen, aber es ist mir einfach so rausgerutscht. Ich hab ihr dann auch ganz schnell gesagt, dass sie es auf keinen Fall weiter sagen darf. Und außerdem ist sie deine beste Freundin, sie hätte es bestimmt eh bald von dir erfahren..." "Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, dir anvertraute Dinge weiterzuplaudern. Ich bin enttäuscht von di..." "Was ist denn hier los? Wieso schreit ihr euch gegenseitig an?" Niall war zur Tür herein gekommen und schaute verwundert und leicht gereizt in die Runde. Zornig rannte ich einfach an ihm vorbei und schlug die Zimmertür hinter mir zu. Dank Haz hatte ich jetzt den Salat! Wie zu erwarten wurde die Tür ein paar Sekunden später von Niall geöffnet und er ließ sich neben mir auf dem Bett nieder. "Ich hab keine Ahnung, was hier los ist. Aber bitte erklär mir jetzt langsam mal, wieso du erst Tränen in den Augen hast und dich dann mit Harry, deinem besten Freund streitest. Was verschweigst du mir?", sagte er liebevoll und zog mich auf seinen Schoss. "Niall, ich... ich kann es dir nicht sagen. Wenn ich es dir erzähle, dann wirst du mich bestimmt verlassen und das kann ich nicht." "Hast du mich betrogen?", fragte er leise. "Natürlich nicht, Nialler. Ich liebe dich.", entgegnete ich. "Und genau deswegen, Babe, kannst du mit mir über alles reden. Ich werde dich nicht verlassen, weil du meine Prinzessin bist." Er strich mit seiner Hand über mein Gesicht. Ich musste es ihm langsam sagen, eigentlich hatte er ja auch ein Recht dazu und lange würde Harry gegenüber Niall wahrscheinlich eh nicht mehr dichthalten. "Okay. Also...ich bin...schwanger." Die letzten Worte sagte ich so leise, dass sie kaum zu hören waren. Wie würde Niall wohl reagieren?

I've found love (Niall Horan ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt