Theas Sicht:
Am nächsten Morgen klingelte es an der Haustür und Paul trat herein. Freundlich nahm er mein Gepäck und verstaute es im Van. Die ganze Fahrt über zum Flughafen musste ich nur an Niall denken. Ich hatte ihn so vermisst und nur noch ein paar Stunden trennten mich von ihm. Am Flughafen verabschiedete ich mich von Paul, gab meine Koffer ab und durchlief die Sicherheitskontrolle. Als ich dann endlich im Flugzeug saß, Niall hatte First Class für mich gebucht, schlief ich direkt ein. Eine Stimme weckte mich: "Miss? Wir sind gelandet, wir müssen Sie bitten jetzt auszusteigen." Hatte ich den ganzen Flug über geschlafen? Hellwach verließ ich das Flugzeug und betrat die Eingangshalle des Flughafens. Wo war Niall nur? Suchend schaute ich mich um als ich plötzlich liebevoll von hinten umarmt wurde. "Prinzessin." "Niall, da bist du ja. Ich hab dich so vermisst." Augenblicklich zog Nialler mich in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und strahlte.Endlich war mein Nialler wieder in meiner Nähe. Dieser gewohnte und unwiderstehliche Duft. Ich konnte mich echt glücklich schätzen, ihn als Freund zu haben. Nachdem wir uns lange Zeit verliebt in die Augen geschaut hatten, legte Niall seinen Arm um meine Taille und wir verließen gemeinsam das Flughafengebäude. Draußen angekommen öffnete Niall mir gentlemanlike die Beifahrertür seines Vans und wir fuhren los. Wir hatten uns eine Menge zu erzählen und ich konnte nicht aufhören, ihm ununterbrochen in seine strahlend blauen Augen zu schauen. Liebevoll legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel. Nach ca. einer halben Stunde waren wir am Tourbus angekommen, der vor einer Konzerthalle parkte. Das nächste Konzert würde morgen hier stattfinden und daher hatten sich schon einige Fangrüppchen vor dem Tourbus versammelt. Niall gab mir im Auto eine Sonnenbrille und einen Kapuzenpulli, damit mich weder Paparazzi, noch Fans erkannten. Niall hielt mich fest in den Armen und wir drängten und zügig durch die Fanmasse. Als diese Niall erkannte, wurden Sprüche wie: “Niall, ich will ein Kind von dir.“ Und “Wer ist denn diese Schlampe?“ gerufen. Sie versetzten mir einen Stich ins Herz, doch Niall zog mich noch näher an sich und beruhigte mich allein durch seine Anwesenheit. Nach gefühlten 1000 Jahren hatten wir den Bus erreicht und traten ein. Bevor ich mich umsehen konnte rannte mich ein aufgeregter Louis fast um und zerquetschte mich beinahe. “Louis, kannst du mich bitte loslassen?! Ich freu mich auch dich zu sehen, ich bekomme aber keine Luft mehr.“, hechelte ich hervor. Er grinste mich nur an und ließ mich schließlich los. Auch die anderen Jungs fielen mir in die Arme und begrüßten mich herzlich. Wir setzten und alle an den Esstisch und plauderten. Als es schon spät war, verabschiedete Niall sich und ging auf sein Zimmer. Ich tat ihm gleich und folgte ihm auf sein Zimmer, welches aus einem kleinen Raum mit Doppelbett und Kleiderschrank bestand. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich ihm nachkommen würde. Niall stand vor seinem Schrank und zog sich gerade aus. Als er nur noch in Boxershorts bekleidet da stand, umarmte ich ihn von hinten und flüsterte ihm ins Ohr: “Na, mein verrückter Ire? Hast du mich vermisst?“ Niall nickte eifrig, drehte sich um und küsste mich liebevoll. “Ich liebe dich.“, raunte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut. Sanft warf er mich auf das Bett und legte sich neben mich. Er deckte uns zu und umklammerte mich von hinten. “Gute Nacht, Prinzessin.“, flüsterte er mir noch zu. Dann kuschelte er sich noch näher an mich und gemeinsam schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
I've found love (Niall Horan ff)
FanfictionThea, ein 17-jähriges Mädchen, trifft durch Zufall auf Niall Horan. Zwischen ihnen funkt es gewaltig, aber ist eine Beziehung zwischen einem Megastar und einem normalen Mädchen wirklich möglich?