2

42.8K 642 54
                                    

*edited*

" Einverstanden " er gab mir seine Hand, die ich schüttelte.

"Gut, heute treffen wir uns bei mir, für die erste Stunde." Sagte er mir direkt.

Ich nickte nur stumm. Gerade wollte ich wieder rein gehen, als er meinen Arm noch festhielt.

"Komm in der Pause zu mir und meiner Clique." Sagte er noch.

" Zu..zu dir, Niall, ...Harry, Liam und...und Zayn?.... " stammelte ich. Er grinste " also Name kannst du dir ja super merken und ja zu Ihnen und mir. Keine Angst, du begleitest mich dort hin mit, nach der Pause."

Ich nickte nur und drehe mich dann zur Tür um. Wir klopften kurz und gingen wieder rein.

.

Ich packte meine Sachen zusammen und brachte sie zum Spind. Als ich den Spind schloss, stand Louis neben mir. "Bereit?" Ich erschrak und zuckte kurz zusammen.

Daraufhin lachte er kurz. Ich funkelte ihn spielerisch böse an wobei er spielerisch ängstlich guckte. Nach ner Ewigkeit, des anstarren fingen wir an zu lachen.

"Komm jetzt" dabei griff er nach meiner Hand und ging mit mir quer über den Pausenhof, wobei wir viele Blicke ab bekamen. Durch seine Hand fühlte ich mich ein wenig geborgen und Geschütz vor den Blicken. Als wir an der Ecke von dem Gebäude ankamen und vor einer, wahrscheinlich seiner Clique stehen blieben, ließ er meine Hand los.

Ich sah etwas schüchtern zu den Jungs. "So Leute, dass ist Avery, Avery das sind Niall, Liam, Zayn und Harr- warum erzähle ich dir das überhaupt, du weißt das doch eh. "

Ich kicherte leicht über seine Art. Er versuchte Stimmung in die Atmosphäre rein zu bringen. Was nicht schadete. Die Jungs musterte mich kurz doch grinsten dann.

"Nett dich kennenzulernen" kam es von Liam. Die anderen nickten ihm zustimmend. " Avery hat einiges hinter sich, Weswegen ich ihr bei einer Sache helfe. So gesehen ein Deal. Auf jeden Fall bleibt sie bei uns."

Die Jungs schauten misstrauisch, wahrscheinlich weil sie wissen wollten, um welchen Deal es sich wohl handelte. Aber kurz darauf nickten sie dann.

.

Als die Pause zu Ende war gingen wir zurück, jedoch trennten sich unsere Wege, die Jungs mussten wo anders lang und verabschiedeten sich kurz. Danach ging ich mit Louis ins Gebäude.

" Du Louis, ich hätte noch eine Bedingung. Du erzählst es bitte keinem, einverstanden?"

Er nickte verständlich.

Mit schnellen Schritten machten wir uns auf den Weg in den Unterricht.

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt