*edited*
Heute war Donnerstag, dass hieß: In 2 Tagen ist die Party.
Ich habe diese Nacht nicht wirklich gut geschlafen. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich die ganze Zeit über gestern nachdachte. Wenn man es genau nimmt, habe ich John betrogen, dabei war ich nie ein Mensch der sowas unterstützte.
Wie soll ich Lou überhaupt noch gegenüber treten? Das war ja irgendwie schon intim, was wir beide oder besser gesagt, was ich gemacht habe. Aber nicht nur das war das Problem meiner schlaflosen Nacht.
Ein weitaus erschreckenderes Problem ist, dass ich es nicht bereue. Ja ihr könnt mich jetzt als schlampen oder sonst was abstempeln. Ich weiß selbst nicht warum. Es war so neu und hat sich jetzt auch nicht schlecht angefühlt...Wenn sich nichts in mir danach gesehnt hätte, hätte ich es auch nicht gemacht...oder?
Ich schüttelte nur den Kopf...zu viele Gedanken....
An der Schule angekommen, sah ich weder John noch Lou weswegen ich erstmals zu meinen 4 Lieblingsjungs ging.
"Heyy."
Erst jetzt schauten alle zu mir und lächelten mich an.
"Ach da ist ja unsere Avy." Ich nickte nur lachend.
"Was hast du gestern noch so gemacht?" Fragte Zayn und mein Lachen verstummte. Ich sah sie nervös an.
" Jaa....was habe ich gestern gemacht? Das ist eine gute Frage!" Sprach ich leicht nervös und wendete den Blick von den Jungs, auf meine Hände ab.
Die Jungs schauten sich gegenseitig verwirrt an.
"Willst du uns vielleicht mal aufklären?" Ich sah die Jungs nervös an.
„Will ich das?"
" Ja willst du?!" Sagte Harry etwas energischer.
Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich einmal herum ob auch wirklich nicht John oder Lou in der Nähe waren.
"Naja ich hab was neues dazu gelernt..." Liam sah mich Halbwissend an
„Und das wäre was?" Wieder spielte ich mit meinen Händen. Sollte ich Ihnen das jetzt wirklich erzählen?
"Ähm also was das Thema betrifft..."
"Avery!" Sagten alle 4 Jungs in einem ernsten Ton.
"Also gut, das Thema war Blowjob...so jetzt wisst ihr es!" Sagte ich etwas aufgebracht....
Alle Jungs schauten mich nun geschockt an. Niall wollte gerade was sagen als ich ihn nicht dazu kommen ließ
" Ja ich weiß was ich getan habe. Ich weiß auch, dass ich somit John betrogen habe.... Da schlimmste an allen aber ist: ich bereue es nicht. Nicht weil ich es nicht will, sondern ich kann es nicht! Wie geht sowas bitte?" Liam kam auf mich zu und umarmte mich einfach.
"Ich glaube so langsam solltest du mal deine Augen öffnen."
Ich sah ihn fragend an doch er ging nicht drauf ein. Als es klingelte, ging ich dann auch letztendlich rein.
John hatte ich heute gar nicht gesehen. Lou genauso wenig...Vielleicht sind beide krank? Also beschloss ich, nach der Schule mal bei Lou und John vorbei zu schauen. Da John die Party bei sich veranstaltet, wusste ich auch schon seine Adresse. Ich machte mich schnell auf den Weg mit dem Bus. Als ich beim Haus ankam, klingelte ich sofort. Nach einer Weile, machte John die Tür auf und ich wich erschrocken zurück. Sein eines Auge war komplett lila, seine Lippe war aufgeplatzt und seine Nase blutete.
"John?!"
"Hey Avy.." sagte er, dabei hörte sich seine Stimme kaputt an.
" Was ist passiert?" Er lachte nur bitterlich
" Frag doch mal deinen tollen besten Freund Louis." Verwirrt wich ich wieder zurück. Jetzt verstand ich gar nichts mehr.
" Das war er?!" John nickte nur. Ohne das ich noch was sagte, stürmte ich von seinem Grundstück, Richtung Lou's Haus. Aber bevor ich das tat, schrieb ich noch Liam.
Ihr habt euch ja gefragt wo Lou ist. John war auch heute nicht da, weswegen ich zu ihm gefahren bin. Dort musste ich erfahren, dass die sich anscheinend geprügelt habe! Solche vollpfosten!!
Das schickte ich schnell ab und war auch in null Komma nichts bei Lou angekommen. Ich stürmte zur Tür und drücke dauerhaft auf die Klingel. Von innen hörte ich nur nach wenigen Sekunden ein Fluchen.
Als Lou aufmachte, war ich genauso geschockt. Er sah fast so aus, wie John nur nicht so schlimm....
" Was ist passiert?! Warum habt ihr beide euch geprügelt?!" Er sah mich erst verwirrt an. Doch dann ging ihm anscheinend ein Licht auf
" Ah du warst schon bei deinem Liebsten. Na was hat er dir so erzählt?" Völlig empört stand ich vor ihm und verschränkte die Arme.
" Du hättest ihn geschlagen!" Er lachte
" Das habe ich in der Tat, aber nur weil er mich nicht ausreden lassen wollte." Ich sah ihn verwirrt an
" Er kam an und meinte, ich solle mich von dir fern halten. Er hat auch gesagt das du das gesagt hättest und das du mich hassen würdest..."
"Was?! Das stimmt nicht!" Er nickte nur
"Das war mir auch bewusst. Ich hab ihm nichts geglaubt..."
Nach kurzem reden, ließ er mich rein. Er ging schon ins Wohnzimmer, während ich Tee machte...
Weswegen haben die beiden sich wohl gestritten? Und warum erzählt John sowas???
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...