7

34.9K 659 45
                                    

*edited*

Ich drückte die Türklinke runter und sah Mrs. Marten, nervös an. " Ah Mrs Anderson, wie kann ich Ihnen helfen?" "Äh ich sollte sie holen, da in den Mädchen umkleiden ein Rohrbruch sein soll. " sie riss ihre Augen ganz weit auf

„Wie bitte?! Das kann ja wohl nicht war sein." Sie stand auf und ging an mir vorbei, ich warf Louis noch einen vielsagenden Blick zu und ging der Direktorin nach.

Als wir die Treppe wieder hoch kamen, schaute ich mich nach Louis um, hoffentlich war er nicht noch im Büro. " Gott sei dank, war es kein Rohrbruch...puh Glück gehabt" unterbrach Mrs. Marten meinen >>Tagtraum<< .

Wenn man das überhaupt sagen konnte.
„Trotzdem Danke, das du mich informiert hast Ms Anderson." Ich lächelte nochmal leicht und verabschiedete mich, bevor sie wieder in ihr Büro ging. Ich blickte mich in alle Richtungen um, doch Louis sah ich nicht .

Kurz entschlossen nahm ich mein Handy raus...Moment, ich hatte ja nicht mal seine Nummer?!

Etwas genervt seufzte ich, wie sollte ich ihm schreiben?

Als ich wieder auf mein Handy schaute wurden mir die Augen von hinten zu gehalten. Blitzschnell drehte ich mich um und sah in blaue Augen.

„Oh Gott Lou! Ich dachte du wärst da noch drinne."

Louis lachte kurz leicht und schüttelte den Kopf.

Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.

Wir gingen den ganzen Flur leise entlang, da hier der Verwaltungtrackt war. Am Ende des Flurs bogen wie recht ab. Wieder folgte ein langer Flur. Erst jetzt wunderte ich mich, wie groß überhaupt die Schule war.

Am Ende des Flurs ging es noch einmal nach links und dort war direkt eine Tür. Er nahm einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss leise die Tür auf. Eine Holztreppe führte nach oben. Sie knackste beim drauf treten.

Als wir oben angekommen waren, schaute ich mich um, das musste eine Teil vom Dachboden sein....aber er war anscheinend ungenutzt, da wirklich nichts hier drin stand. Als ich wieder nach vorne blickte, war dort eine Glastür und ein Balkon.

Wir gingen auf den Balkon und schauten über ein Riesen Feld. Ihr solltet wissen, dass hinter der Schule, ein Riesen Feld ist, früher bin ich immer heimlich mit Klassenkameraden auf das Feld gegangen und haben verstecken gespielt.

Louis weckte mich aus meinen Träumen in dem er mich zu sich drehte. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte. " und gefällt es dir? Bis auf die Jungs, du , die Direktorin und mir , weiß keiner davon" ich schluckte und lächelte ihn an. "Warum zeigst du mir das?"

"Ich möchte, dass ich nicht nur dein Lehrer beim Thema Sex bin sondern auch ein Freund. Ich möchte gerne, dass wir befreundet sind...."

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt