34

22.8K 494 135
                                    

*edited*

Ich schaute peinlich berührt auf meine Hände. Ich frag mich ja wirklich was er jetzt von mir denkt . Wahrscheinlich hält er mich für völlig bescheuert.

Nach einer Weile fasste ich meinen Mut zusammen und schaute zu ihm hoch. Er schaute mich auf eine Art und Weise an. Leider konnte ich seine Gefühle nicht erkennen. Wir schauten uns einfach weiter an...

Nach einer Weile räusperte er sich.

" Für John?"

Sollte ich jetzt nicken? Ich schüttelte jedoch nur den Kopf

" Generell..."

Er nickte nur und schien wieder in Gedanken zu sein.

" Und?" Fragte ich, da ich leicht ungeduldig wurde. Er richtete sich auf dem Sofa auf und schaute mich wieder durchdringend an

" Ich kann es dir beibringen, aber wie ist mir ein kleines Rätsel. Klar kann ich dir alles per Theorie beibringen, aber nur bei der Praxis lernst du was...." ich nickte..

Also wollte er, dass ich das bei ihm tun sollte? Ich schaute wieder bedrückt auf meine Hände.... Plötzlich merkte ich eine Gestalt vor mir. Sie kniete sich vor mich hin und nahm mit zwei Händen mein Kinn. Er zog es so, dass ich ihn nun anschauen musste.

" Wenn du das alles nicht willst, ist das in Ordnung..." ich schüttelte den Kopf.

"Doch doch es ist schon in Ordnung.." er nickte leicht.

Mittlerweile saßen wir in meinem Zimmer und er erzählte mir einiges darüber. Ab und zu lachten wir beide, da es echt peinlich war, doch insgesamt war die Stimmung sehr gut. Ich fühlte mich bei Lou einfach wohl.....

Nach einer langen Zeit Theorie, schmiss ich mich nach hinten in mein Bett und atmete erleichtert aus. Lou tat es mir gleich und fiel neben mich aufs Bett.

" Wie läuft es überhaupt mit John?" Fragte er aus dem nichts. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an.

" Ganz gut..."

" So überzeugend hört sich das aber nicht an."

Nach diesem Satz, drehte auch er seinen Kopf zu mir . Wir waren dadurch nur noch 2 cm von einander entfernt. Es herrschte plötzlich so eine Ruhe und mich ließ das Gefühl nicht los das ich ihn küssen wollte. Ich sollte das auf keinen Fall tun?! Oder doch? Bevor ich weiter überlegen konnte, lagen schon wunderschöne und weiche Lippen auf meinen.

Erst war ich überfordert und wollten den Kuss abbrechen, doch ich konnte nicht.

Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln. Meine Lippen brannten und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Er fuhr mit seinen Händen meinen Körper entlang und erkundete ihn . Überall wo er mich anfasste, brannte es, aber auf eine positive Weise. Warum fühle ich bei John nicht so?

Bei ihm war es eher neutral, nichts besonderes...Weiter denken konnte ich nicht, da er mit seiner Zunge über meine Lippen fuhr und um Einlass bat. Diesen Einlass gab ich ihm komischerweise. Unsere Zungen spielten, wie auch das erste mal, um die Dominanz und auch wie beim ersten Mal gewann Lou.

Er war einfach ein Meister darin. Da er über mir lag, konnte ich gut Kreise auf seinem Oberkörper ziehen. Jedoch war noch zwischen uns Stoff, weswegen ich mit meinen Händen unter sein Shirt fuhr.

Ihm entwich ein stöhnen, wodurch ich kichern musste. Er vertiefte den Kuss, sodass ich nicht weiter lachen konnte. Nach einer Weile, drehte wir den Spieß um und ich saß auf ihm.

Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und meine Hände, hatten sich in seinen wunderschön, weichen und zugleich wilden Haaren versteckt. Plötzlich spürte ich an meinem Bein eine Beule und ich wusste ganz genau von was das kam. Auch Lou hatte das bemerkt. Er nuschelte irgendwas und unterbrach den Kuss.

Ich sah ihn fragend an.

" Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo die Praxis dran kommt..."

Nächstes Kapitel 😊

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt