5

38.6K 646 111
                                    

*edited*

Am nächsten Tag ging ich gut gelaunt zur Schule. Ich hatte den Tag mit Louis gestern echt genossen.

Als ich auf dem Pausenhof kam, schaute ich mich nach den Jungs um. Ich sah sie in ihrer üblichen Ecke.

Mit schnellen Schritten ging auf sie zu. Liam bekam dies mit und blickte kurz zu mir, bevor er Louis antippte, ein wenig merkwürdig grinste und zu mir zeigte. Louis drehte sich lachend um und wank mir zu.

Sofort bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen. " Na Prinzessin" ich sah ihn kurz verstörend an. Er jedoch zuckte nur mit den Schulter " Spitzname halt" ich lachte kurz und umarmte alle erstmal.

Louis legte wie selbstverständlich einen Arm um meine Schulter und lehnte sich an die Wand mit mir. " Ey schaut mal wie die alle gucken, besonders Ryder." Ich blickte unauffällig in die andere Richtung. Schließlich wollte ich nicht allzu starten.

Tatsächlich schauten uns manche an und schenkten mir meist einen neidischen oder bösen Blick. Aber Ryder's Blick war der beste. Seine Kinnlade lag unten.

Ich kicherte kurz und schaute wieder weg. Als es klingelte, gingen wir alle rein. Zum Glück hatten wir heute mit unserer Parallelklasse Unterricht, da Mrs Hudson krank war, dass beste jedoch war an der ganzen Sache, dass die Jungs in die Parallelklasse gingen. Die Jungs würden in unseren Klassenraum kommen, somit konnte ich mit ihnen reden.

Als wir in den Raum kamen, setzte ich mich mit den Jungs in die hinterste Ecke. In der Ecke an dem Fenster saß Liam, daneben ich und neben mir Louis. Vor uns saßen Zayn, Harry und Niall. Ich packte meine Sachen raus und legte alles bereit.

Liam tippte mich daraufhin kurz an. Etwas fragend schaute ich ihn an " Was lief denn gestern noch so zwischen dir und Louis." Dabei wackelte er mit den Augenbrauen.

Kurz kicherte ich leicht, wie sehr ich mir doch wünschte nicht kichern zu müssen. " Gar nichts" er schüttelte nur den Kopf " Wenn nichts passiert wäre, hätte uns Louis ja nicht vorher weg geschickt. Also entweder habt ihr gevögelt oder irgendwas anderes, was wir nicht mitbekommen sollten." " Liam! " quietschte ich und schlug ihn leicht mit meiner Hand auf den Arm.

Einige drehten sich zu uns um und musterten uns. Wir beide ignorierten dies jedoch. Ich seufzte und drehte mich nun ganz nach links zu ihm. " Na schön, ich erzähl es dir. Aber vorab: wir haben nicht gevöglt." Man sah seinen Schmollmund "schade" flüstere er.

Ich sah ihn nur entsetz an, worauf hin er nur mit den Schultern zuckte. " Naja, wir sind hoch gegangen in sein Zimmer. Er hat sein Shirt ausgezogen und-" "Uuuhhhh" unterbrach er mich, ich jedoch boxte ihn nur in die Schulter.

"Und gesagt ich soll seinen Oberkörper anfassen" beim Reden stieg mir die Röte ins Gesicht. Er nickte jedoch nur ernst und dafür war ich ihm mehr als dankbar.. " naja , also habe ich das getan, ich sollte keine Angst davor haben, da das normal wäre . Also habe ich das ausgenutzt und ihn angefasst..." "Awwww " war Liam's einzige Reaktion, wobei er mir in die Wange kniff.

Louis schaute uns kurz verwirrt an. Anscheinend hatte er nichts mitbekommen.

Als ich gerade dabei war die nächste Aufgabe zu lösen, spürte ich eine kalte Hand an meinem Oberschenkel.

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt