25

22.2K 477 21
                                    

*edited*

Ich trotte langsam zum Unterricht und versuchte meine Nervosität in den Griff zu bekommen.

Als ich rein kam, setzte ich mich wie gewöhnlich auf meinen Platz und suchte schonmal alle Sachen zusammen. Plötzlich hörte ich es hinter mir kichern. Verwirrt drehte ich mich um.

Hätte ich es doch lieber nicht gemacht. Haley und Lou saßen hinter mir.

Naja Haley saß auf seinem Schoß und sie machten miteinander rum. Ernsthaft jetzt im Unterricht?

Das war ja schon halber Trockensex. Zumindest glaube ich das es so hieß.

Ich verdrehte die Augen und schaute wieder nach vorne. Trotzdem hörte man weiter diese ekligen schmatz Geräusche. Es half alles nicht, somit versuchte ich es einfach auszublenden. John hatte mir erzählt, er hätte in der ersten Freistunde, könnte aber in meinen Unterricht kommen und mich unterstützen. Tatsächlich kam er dann auch kurz vor dem Beginn. Ich lächelte ihn an und wank ihm rüber. Mit einem Lächeln auf seinem Gesicht kam er zu mir und setzte sich neben mich.

"Wann bist du dran?"

"Gleich" er nickte nur und nahm meine Hand in seine.

"Du schaffst das schon, du bist doch schlau." Grinsend ließ ich meine Hand in seiner. Er war wirklich süß.

Nachdem mich meine Lehrerin aufgerufen hatte, stand ich nun vor der Klasse. Ich sah John das letzte mal lächelnd an, während er mit beiden Daumen nach oben zeigte. Kurz schaute ich auch zu Lou, doch der machte schon wieder mit Haley rum. Warum war er jetzt plötzlich so? Wo war der Lou den ich mochte?

Ich bin heute meinem Hobby nachgegangen, weswegen ich so spät Update sry 🙄

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt