*edited*
"Hast du heute schon was vor?" Vernahm ich plötzlich Johns stimme. Er wollte mich heute nachhause fahren, weswegen ich in seinem Auto saß. Natürlich musste er mich gerade jetzt aus meinen tiefgründigen Gedanken *hust*hust*Lou*hust*hust* holen.
Als Antwort, schüttelte ich leicht den Kopf. Nun fing er an zu grinsen.
"Hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen" kurz überlegte ich. Kino war echt öde, es war einfach so typisch klischeehaft.... Doch ich nickte wiederwillig. Vielleicht würde es doch ganz gut werden und John zu liebe werde ich das schon schaffen.
"Okay, ich hole dich um 19:00 Uhr ab zieh dir was schönes an" ich nickte nur und wir hielten vor meinem Haus.
" Bis dann" ich wank ihm noch einmal zu und ging dann rein.
Mom und Dad waren noch Arbeiten, als es nach wenigen Minuten klingelte. Mürrisch stand ich von Bett auf und schleppte mich zur Tür. Als ich sie aufmachte, war ich plötzlich hell wach. Lou stand vor mir. Er musterte mich mit einem verschmilzten Lächeln.
Verblüfft ließ ich ihn rein, was er auch gleich tat. Er zog seine Schuhe und Jacke aus und ging wie selbstverständlich ins Wohnzimmer.
Ich folgte ihm einfach und blieb am Türrahmen stehen während er sich aufs Sofa setzte.
" Willst du was trinken?" Er schüttelte leicht den Kopf. Seufzend ließ ich mich auf den Sessel fallen und schaute ihn fragend an.
" Habe ich was im Gesicht?" Fragte Lou belustigt. Ich schüttelte nur den Kopf, nach lachen war mir nicht zu mute.
" Was möchtest du?" Er legte seinen Kopf schief und lächelte mich leicht an
" Darf ich dich denn nicht besuchen?"
" Doch, aber ich muss bald wieder los.." er zog eine Augenbraue nach oben.
" Ins Kino." Sagte ich knapp. Er zog seine Augenbrauen zusammen und musterte mich
" Kino ist doch echt öde, dass ist doch so klischeehaft "ich nickte
" mein Reden..." nun sah er mich verwirrt an
" wieso gehst du dann und mit wem?" Ich lies mich nach hinten fallen und atmete aus.
" Ich gehe mit John und da er mich so lieb gebeten hatte, konnte ich nicht abschlagen."
Plötzlich veränderte sich seine Mimik .
" John also... was läuft da zwischen euch?" Fragte er nun direkt.
" bis jetzt noch nichts, aber ich könnte mir was vorstellen" plötzlich stand lou auf und stellte sich vor mich
" Ah komm Avy! John ist nichts für dich! Er will dich doch bestimmt nur flachlegen. Der interessiert sich doch kein Stück für dich! Du bist nicht sein Typ!" Empört stand ich nun auch auf
" Achja?! Das sagst ausgerechnet du?! Was weißt du über ihn?! Richtig! Gar nichts! Also tu nicht so.Ich bin nicht sein Typ? Was ist denn sein Typ? Notgeile schlampen mit einem Stofffetzen am Körper und 10 kg Schminke im Gesicht. Vielleicht auch noch Brust und Po Implantate? Also eigentlich dein Typ!" Er sah mich verwirrt und wütend an
" Mein Typ ist das ganz bestimmt nicht!" Ich lachte nur hönisch
"Nein? Und Haley? Die hat das doch alles, oder bist du nur scharf drauf, es jeden Tag in der Abstellkammer mit einer unechten Barbie zu treiben?! Nur damit du deine Bedürfnisse stillst?!" Ich sah ihn abwertend an
" Wenigstens kann ich ficken! Nicht wie du, die auf scheinheilige Jungfrau tut!" Ich klatschte ihm eine.
" Verschwinde!" Er sah mich geschockt an
" Los!" Ohne noch was zu sagen, ging er und haute die Tür mit einem Schwung zu...
Langsam beruhigte ich mich und rutschte auf den Boden bevor ich anfing zu weinen....
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...