33

21.8K 445 198
                                    

*edited*

Verblüfft schaute ich ihn an. Ich wollte gerade wieder sprechen als er mir dazwischen kam.

" Ich habe sowieso mit ihm gesprochen und er meinte er will nichts von dir und du bist einfach nicht sein Typ. "

Wenn man nun genau hinschaute, konnte man mein verletzliches Gesicht sehen, aber John achtete nicht drauf.

"Vergiss ihn einfach" Ich nickte leicht.

Zusammen gingen wir zur Stunde. Ich spürte wieder Blicke auf mir und ich wusste genau, dass sie von Blauen Augen abstammten....

Es verletzte mich einfach, dass Lou so über mich geredet hatte. Ich dachte wir wären beste Freunde... Da habe ich mich wohl getäuscht....

Nach der Stunde wollte ich gerade raus gehen, als ich gepackt wurde und in eine Abstellkammer gezogen wurde. Erschrocken schaute ich John an. Der grinste nur dreckig.

"Na hast du Lust ein bisschen Spaß zu haben?"

Ich sah ihn leicht irritiert an.

"Ich glaube mein Freund würde sich sehr freuen wenn du mit ihm spielen würdest."

Ich hörte genau seine Zweideutigkeit raus und schüttelte schnell den Kopf. Traurig sah er mich an und legte seinen Kopf schief.

"Warum nicht?"

"Weil ich das ersten nicht in der Schule mache und wir auch noch nicht so lange zusammen sind..." eigentlich war mein Problem, dass ich das noch nie gemacht hatte.... Ich wollte ihn nicht enttäuschen.

"Oke" kam es ein wenig traurig von ihm.

" Sei bitte nicht sauer, Oke?"

Er nickte leicht und küsste mich auf meine Wange. Schnell verschwand ich wieder aus der Kammer.

Am Nachmittag war ich endlich zuhause. Ich hatte auch Lou eine Nachricht geschrieben... Ihr fragt euch bestimmt: Warum? Eigentlich hatte ich John versprochen, dass ich Lou nicht mehr sehe, aber es ist für uns beide ja von Vorteil wenn ich ihn gleich sehe. John muss ja nichts davon wissen.... Da Lou noch mein Lehrer in Sex war, musst er mir eigentlich auch da helfen können.

Nach einer halben Ewigkeit stand dann Lou auch vor mir und ohne zu übertreiben, sah er verboten gut aus....

Seine braunen Haare waren verwuschelt, als hätte jemand ganz lange drin rumgewühlt... Er hatte ein Hemd an das oben leicht aufgeknöpft war und eine schwarze Jeans.

Ich lächelte ihn leicht an und bat ihn rein. Meine Eltern waren wie immer noch bei der Arbeit. Er setze sich ins Wohnzimmer während ich was zu trinken holte. Als ich wiederkam hatte er sich auf der ganzen Couch ausgebreitet. Ich setzte mich ihm gegenüber und trank ein Schluck Wasser.

" Also du wolltest das ich herkomme. " ich nickte nur.

"Und warum?" Ich strich mir eine lästige Haarsträhne hinters Ohr und räusperte mich

" Naja...also du musst mir zeigen..." ich stoppte kurz.

"...Wie ein Blowjob geht...."

Wieder dramatischer cut 😂 was glaubt ihr wird lou machen? 🤔

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt