22

23.8K 567 34
                                    

*edited*

Er sah mich prüfend an und nickte langsam "Du hast das ja nicht zum ersten Mal gemacht, aber ob du es richtig gemacht hast ist eine andere Frage."

Ich nickte nur. Sprechen konnte ich eher weniger, da zwischen uns so eine gewisse Spannung war. So wie ein knistern.
Seine Augen leuchteten in meine.

"Und du bist dir sicher."

Diesmal nickte ich deutlicher. Er sah mich noch einmal genau an und kam mir immer näher. Zwischen unseren Lippen waren nur noch 2cm, davor stoppte er kurz. Wollte er es doch lassen? Er schien zu zögern..

Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und nahm sein Gesicht in meinen Hände nur um dann die Lücke zu schließen.

Mein Körper kribbelte überall, als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Wie kann ein Mensch solch Lippen haben? Der Kuss war noch eher vorsichtig, als wären die Lippen aus zerbrechlichem Material. Lou schien zu bemerkten, dass ich noch mehr wollte, weswegen wir unseren Kuss leidenschaftlicher gestalteten. Er drückte mich nach hinten aufs Bett, und legte sich über mir.

Unsere Lippen hatten sich währenddessen nicht einmal gelöst. Langsam leckte er mir über meine Unterlippe, womit er um Einlass bat. Ich gewehrte ihm den Einlass.

Langsam glitt er mit seiner Zunge in meinen Mund und unsere Zungen spielten im dir Dominanz. Es war ein harter Kampf, aber leider gewann er.

Unser Kuss war der leidenschaftlichste Kuss den ich je hatte. Ich fühlte mich so anders bei Lou. Ich fühlte mich frei und aus einem komischen Grund geliebt....

Langsam glitt er mit seinen Händen an meine Hüfte. Dort wo er mich anfasste, kribbelte alles. Also wagte auch ich einen Versuch und strich ihm langsam durch sein weiches braunes Haar. Ich zupfte ein wenig an seinem Haar, wodurch ihm ein Stöhnen entwich.

Ich fing leicht an in den Kuss zu grinsen. Er war süß....und auch wirklich vorsichtig. Eigentlich sollte der Kuss nie enden.

Langsam fuhr er mit seinen Händen unter mein Shirt....plötzlich wurde ich nervös...er wollte doch nicht..oder? Weiter denken, konnte ich nicht, da es plötzlich klopfte.

Schnell wichen wir auseinander und im nächsten Moment, kam auch schon Mom rein. Sie sah uns kurz verwirrt an und grinste letztendlich. "Ich wollte euch beiden nur sagen, dass es essen gibt." Ich nickte nur während lou in  zu sein schien.

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt