*edited*
Genervt drehte ich mich zu der Person um und schaute in graue Augen.
Okay, solche Augen hatte ich noch nie gesehen!
Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln."John" dabei streckte er mir die Hand raus.
Vorsichtig nahm ich sie entgegen "Avery"
"Hübscher Name " seine Stimme war leicht Rau, aber sie klang nicht wirklich als würde er rauchen.
"Danke" ich weiß, ich klang einfach nicht gerade nett, aber ich hatte keine Lust nochmal sowas zu erleben wie bei Drew .
" Schlechter Tag?" Ich nickte nur betrübt.
"Kann ich dich vielleicht ablenken indem wir tanzen gehen?" Bei dem Wort 'tanzen' wurde mir schon ganz mulmig. Doch zögerlich nickte ich.
Alle guten Dinge sind 3, erst dieser komische Typ auf der Tanzfläche, dann Drew und jetzt John.
Von allen 3 kam John mir am sympathischsten rüber. Naja bei Drew dachte ich auch, das er ganz okay wäre....
Wir gingen rüber zur Tanzfläche . Gerade wurde ein etwas langsameres Lied gespielte, Weswegen mir John Gentlemanlike die Hand hinhielt, die ich kichernd annahm. Er streifte langsam seine Hand zu meiner Hüfte, stoppte aber und sah mich mit einem Fragenden Blick an. Ich nickte nur lächelnd. Dann platzierte er seine Hand auf meine Hüfte und ich legte meine Hände um seinen Nacken so wie bei lou...
lou.....Was er jetzt gerade wohl machte? Ich schaute zu den Jungs rüber die mir alle lächelnd den Daumen nach oben zeigten. Aber Lou war nicht dabei... Ich ließ meine Blicke über mein Sichtfeld gleiten.
Er stand an der Wand und machte mit einer etwas freizügigeren Brünetten rum.
Ich schaute sie nur angeekelt an. Typisch Lou würde ich sagen... ich verdrehte meine Augen und widmete mich wieder meinem Tanzpartner.
Irgendwas in mir hatte sich zu dem Zeitpunkt verändert. Ich fühlte mich komisch..so traurig? Aber warum? Ohne das Gefühl weiter zu beachten, tanzte ich mit John. Ich muss zugeben, er war schon ganz nett.
Nach einer Weile, hatten wir keine Lust mehr und gingen zu 2 freien Stühlen, an der Bar. John bestellte sich irgendein alkoholisches Getränk, wiederum ich mir nur eine Cola...
Ich kannte meine Grenzen und wollte sie nicht überschreiten.Nach einer Zeit mit viel gequatschte wo wir zudem auch Nummern ausgetauscht hatten, machte ich mich wieder auf den Weg zu den Jungs. Nur noch Zayn und Liam saßen dort und unterhielten sich...
Omg 3 k really?? Ist ja krass🔥
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...