37

21.4K 463 46
                                    

*edited*

Natürlich musst ich einen auf Krankenschwester tun, da Lou viele Schirfwunden am Arm hatte.
Ich holte schnell einen Verband und wickelte die schlimmste wunde ab.

"Du, ich habe mal eine Frage...Naja du hast gesagt er hätte solche Sachen wie: Sie mag dich nicht etc gesagt. Naja er kam vor ich schätze mal 1 oder 2 Tagen zu mir und meinte, du hättest gesagt, dass ich nicht dein Typ wäre und das du nichts von mir willst..-"

"Er hat was gesagt?!" Unterbrach mich Lou und sprang vom Sofa.

Ich nickte nur.

"Siehst du Avy, er will uns was böses. Er kommt einfach nicht damit klar, dass wir uns so gut verstehen!"

"Vielleicht ist er auch einfach nur eifersüchtig? Ich meine, ich bin ja seine Freundin...und wenn er mir verbietet mit dir was zu machen, is-" wieder unterbrach er mich...

"Er hat dir verboten, mit mir was zu machen?!" Wieder nickte ich stumm.

"Sag mal Avery, merkst du es selbst nicht?! Der ist zu besitzergreifend!" Ich schüttelte nur den Kopf.

"Jeder Mensch hat Macken und seine ist eben der Besitz..." Er lachte spöttisch.

" Das lässt du dir gefallen? Du bist ein freier Mensch! Er hat kein Recht dir was zu verbieten. Siehst du nicht selbst, dass er dich anlügt, damit ich schlecht da stehe?!"

"Schon..aber.."

"Kein aber! Wach auf Avy!" Somit stürmte er aus dem Wohnzimmer und raste die Treppen nach oben. Das war wohl der Moment für mich zu gehen.... Also zog ich meine Sachen an und ging zur Tür.

Ich wartete gerade auf den Bus, als ich von Liam eine Nachricht bekam

Lou und prügeln? Das ist nicht wirklich seine Art....Avy wir müssen nochmal mit dir reden, ich schätze mal du kommst nicht selbst drauf und Lou genauso wenig.....es ist wirklich wichtig..,

Etwas verdutzt, schaute ich auf die Nachricht...das war wirklich, merkwürdig.... Als der Bus dann ankam, stieg ich ein und er fuhr mich nachhause ...

Diesmal kein böser cut.... schade eigentlich 😂😈

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt