20

23.8K 495 86
                                    

*edited*

"Ich mag dich..." stotterte er. Ich sah ihn verwirrt an.

"Wie du magst mich?"

"Naja du bist mir schon vorher aufgefallen. Du solltest vielleicht wissen, dass wir in die gleiche Schule gehen..." ich nickte nur.

Irgendwie war es schon peinlich, dass er mir nie aufgefallen war.

"Du bist echt hübsch und nett und einfach einzigartig" was will er mir bitte damit sagen?

"Was ich dir damit sagen will, ist, dass ich dich liebe" er wollte beugte sich zu mir rüber und wollte mich anscheinend küssen, doch ich wich aus.

" Wow ganz ruhig erstmal." Er sah etwas verletzt aus. Aber was erwartet er bitte von mir? Ich kannte ihn seit gestern und heute hatten wir uns das erste mal getroffen. Plötzlich gesteht er mir seine Liebe und will mich direkt küssen, sowas kann ja gerne in Romanzen laufen, aber nicht bei mir.

" Hör zu, ich kenne dich noch gar nicht richtig. Wir sollten uns erst besser kennenlernen." Er nickte eifrig.

"Wollen wir am Montag was in der Pause zusammen machen?" Ich überlegte kurz, ich bin ja sonst immer bei den Jungs.

" Ich muss nochmal schauen, sonst gerne."

Nach einer Weile sind wir wieder los gefahren. Während John sich auf die Autobahn konzentrierte, schaute ich auf mein Handy. Tatsächlich hatte mir Liam geantwortet.

Hey Avy, ja ich durfte mir nochmal die ganze Geschichte von Lou anhören. Aber ein bisschen leichtsinnig ist es schon das du einfach so mit fährst. Ist jetzt aber auch egal. Ich schätze mal Lou hat sich durch John ersetzt gefühlt. Ich wäre auch nicht begeistert gewesen, wenn man mich gleich 'rausschmeisst'. Du solltest nochmal mit ihm sprechen.

Irgendwie hatte Liam schon recht. Das war echt doof von mir....

John hatte mich mittlerweile nach Hause gebracht und war schon wieder weg weswegen ich nun eine Nachricht bekam.

John: heyy, freu mich auf morgen. :*

Avy: Ja ich mich auch ;)

Der Kuss smilie irritierte mich ein wenig, was jedoch erstmal egal war. Lou war mir in diesem Moment einfach wichtiger. Also rief ich ihn an

Lou: Hallo?

Avy: Hey Lou, hier ist Avy. Kannst du bitte vorbei kommen?

Lou: Damit ich wieder wegen deinem John weggeschickt werde? Nein danke!

Man hörte ihm wirklich seine Wut an...

Avy: Bitte komm einfach vorbei.

Aus dem anderen Telefon, kam nur noch ein Gemurmel.... und schon war aufgelegt....

Ich weiß, war eher langweilig. Dafür kommt heute noch ein Kapitel und ich sag euch, sodass wird interessant 😏

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt