*edited*
Nach der Schule machte ich mich erstmals auf den Weg nachhause um meine Sachen abzulegen, danach fuhr ich mit dem Bus zu Louis Adresse, die er mir vor Schulschluss genannt hatte.
Nervös stand ich nun vor seiner Tür. Als sie aufgemacht wurde, stand ein grinsender Louis vor mir.
"Guten Tag, kommen Sie doch rein" ich kicherte nur und betrat das Haus. Ich wollte gerade ins Wohnzimmer. Als Louis mich festhielt.
" Bevor du jetzt ins Wohnzimmer gehst, sollest du noch was wissen , die Jungs haben mich ausgequetscht, was dich betraf, wegen dem Deal...naja sie haben mich gezwungen es zu erzählen...." ich sah ihn mit großen Augen an.
"Louis, ich kann denen nie wieder unter die Augen treten!" "Das wird aber schwer...denn sie sind im Wohnzimmer und haben somit gerade alles gehört..." ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an.
" Nein oder?" Sagte ich langsam.
"Sorry Avery!" Hörte man aus dem von allen 4. Ich klatschte meine Hände ins Gesicht.
" Noch peinlicher gehts wohl nicht oder?" Dabei gingen wir ins Wohnzimmer. Als ich da war stand ich wie eingefroren. Die Jungs hatten nicht ernsthaft eine Tafel angeschleppt und einen Penis drauf gemalt.
" Okay ich geh mich erschießen!" Gerade wollte ich mich umdrehen und gehen als Louis mich an der Hüfte packte, was mich aufquitschen ließ, und zum Sofa schleppte.
Vorsichtig ließ er mich runter und ich plumpste zwischen Liam und Niall aufs Sofa. Harry stand neben der Tafel und begutachtete sie, Zayn saß auf dem anderen Sesseln und Louis? Louis stellte sich gegenüber Harry neben die Tafel.
" Ist das nicht eine schöne Zeichnung? Von mir gemalt!" Sagte Harry stolz.
Ich zog die Augenbrauen hoch und schaute einmal in die Runde.
" Äh Jungs nicht das ihr das falsch versteht, ich bin jetzt kein kleines Mädchen, was gar keine Ahnung davon hat, nur ich bin noch nicht so erfahren da drin."
Ich hatte sicher rote Wangen...
" Das glaube ich dir auch, aber wir müssen dich ja trotzdem testen. Wir können ja nicht einfach irgendwo anders anfangen, wenn du von den Basics keine Ahnung hast. Außerdem lief ja mit Ryder bestimmt auch nicht viel mehr als küssen oder?"
Sprach Louis, als wäre es selbstverständlich.
" Um ehrlich zu sein, hatte er mich noch nie in Unterwäsche gesehen geschweige denn durfte er mich so wirklich berühren. Jetzt gerade fällt mir ein wie bescheuert das alles ist, ich meine ich wollte an dem einen Tag mit ihm schlafen ohne es vorher langsam angehen zu lassen. Ich hab ja nichtmal bei ihm einmal geschlafen oder er bei mir, weil ich es nicht wollte. Ich glaube soviel Köpfchen habe ich doch nicht. "
Louis und die anderen lachten leise.
Jetzt erst bemerkte ich so wirklich das ich gerade "fremden" Personen mein nicht vorhandenes Sex leben bis zu meiner Beziehung erzählt hatte, in weniger als 20 Sekunden.Ich war wahrscheinlich rot wie eine errötete Tomate, vielleicht sogar noch mehr.
" Leute ich glaube, Avery hat somit den peinlichkeitsfaktor um einiges gesteigert" dabei zeigte liam in mein rotes Gesicht.
Alle starten mich lachend an. Louis war der erste der sich wieder fang.
" Naja wenigstens weißt du schonmal einen Basic: Langsam angehen lassen." " es sei denn du willst eine Nutte sein und dich durch die Weltbevölkerung vögeln" hängte Harry ran.
Ich lachte nun auch. " Klar ich werde staatlich anerkannten Nutte" " Meinst du die nehmen auch Männer?" Fragte Harry ernst.
Kurz wurde es still. Harry schien das anscheinend ernst zu meinen. Ich versuchte nicht zu lachen doch prustete dann los, die anderen taten es mir gleich.
"Okay okay, genug gelacht, ich glaube ihr könnt die Zeichnung wegwischen." Harry schaute mich entsetzt an. " Du kannst doch nicht Peter einfach so wegwischen wollen!"
"Peter?" Kam es von allen bis auf Harry. Er nickte nur stolz.
.
Nachdem wir ein wenig geredet hatten, beschloss Louis die anderen 'raus zu schmeißen'.
"Wir sehen uns morgen in der Schule." Die Jungs schauten sich nur mit vielsagenden blicken an nachdem er dies sagte.
Als wir zur Tür gingen, umarmten mich die Jungs und zwinkerten mir noch einmal zu, Louis gaben sie einen Handschlag. " hau rein" wobei man aus irgendeinem Grund Harrys Zweideutigkeit hörte.
Ich sah Harry prüfend an, er je doch zwinkerte mir nur wieder zu.....
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...