*edited*
Die Tür ging auf und ich drehte mich blitzschnell um und sah in blaue Augen...
Lou.
" Avy, alles gut?" Ich nickte nur. Doch ich wusste, dass er mir das nicht glaubte.
Er sah mich schräg an und musterte mich."Du weißt du kannst mich nicht anlügen." Ich nickte nur langsame " Na schön. Ich wollte eben mit einem Typen tanzen, da ich mir ja jemanden suchen sollte. Auf jeden Fall ist mir dann Drew aufgefallen und ich bin zu ihm hin. Als wir dann auf die Tanzfläche gegangen sind, fiel mir ein, dass ich gar nicht Tanzen kann..." er nickte und schien nachzudenken.
" Ich helfe dir" ich sah ihn fragend an. " naja du solltest tanzen können, ist auch ein Basic." Ich nickte nur, mit einer Handbewegung zeigte er mir, dass ich näher kommen solle. Ich ging auf ihn zu und sah in seine blauen Augen.
Sie waren einfach unbeschreiblich schön, besser konnte man sie nicht beschreiben...
" Es gibt natürlich mehrere Arten. Ich zeige dir jetzt erstmal die langsame, dass passiert immer bei einem langsameren Lied." Wieder nickten ich
Er nahm meine Hände und führte sie um seinen Hals. Ich verschloss sie automatisch hinter seinem Hals zusammen.
Meine Hüfte nahm er vorsichtig und zog mich enger an sich ran. Zwischen uns passte wirklich kein Blatt mehr, vielleicht ein Hauch dünnes, aber das wars....
Er legte seine Hände auf meinen Rücken, kurz überm Po. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht warum es mir bei Lou nichts ausmacht. Vielleicht weil wir beste Freunde sind, zumindest war das die einzig plausible Erklärung.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ab und hörte seinem Herzschlag zu. Von draußen kam gerade ruhige Musik. Weswegen wir dazu tanzen konnten. Lou führte einfach und ich machte es ihm irgendwie nach.
Es war entspannend mit ihm so zu tanzen, ich hätte sogar einschlafen können wenn ich müde genug dazu gewesen wäre.
Ich nahm meinen Kopf von seiner Brust und sah ihn an. Unsere Gesichter waren nur noch 2 cm entfernt, wie ich ein wenig zu spät feststellte.
Gerade wollte Louis die Lücke schließen, als wieder die Tür auf ging. Schnell schreckten wir beide auseinander. Drew stand an der Tür und musterte uns.
"Was wird das jetzt hier?"
"Nichts was dich angeht" zischte Lou.
Warum war er jetzt wütend? Ich war Drew um ehrlich zu seien schon irgendwie dankbar, wir waren doch noch lange nicht bei dem Thema küssen, das hätte doch alles aus der Bahn geworfen!
" Eigentlich wollte ich nur gucken ob es dir gut geht süße" er lächelte mich mit einem verschmilzten grinsen an, was meine Wangen ein wenig errötete.
" Nenn sie nicht süße!" Zischte wieder Lou.
Okay langsam wurde das merkwürdig. Klar es war auch für mich ungewohnt wenn er mich so nannte, aber so schlimm war es doch gar nicht! Ich bekam mehr oder weniger mal ein Kompliment!
" Achja? Bist du etwa ihr Freund oder was, weil wenn, dann ist sie wahrscheinlich unglücklich. Deine kleine hat nämlich nach jemanden neues umgeschaut" ein wenig geschockt schaute ich in Drews selbstsicheres Gesicht.Es war lieb von ihm, aber da ich weder mit Lou zusammen war noch unglücklich bin, war es mir zu übertrieben....
"Kommst du jetzt?" Fragte drew an mich gerichtet. Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Danke... aber ich Regel das schon, war nett dich kennengelernt zu haben."
Drew schaute mich noch kurz an ehe er mit den Schultern zuckte und ging.
"Arschloch" hörte ich Lou flüstern.
" Ich werde mir kurz was zutrinken holen" mit dieses Worten war ich aus dem Bad verschwunden und ging in die Küche.
Ich nahm mir einen Becher und schüttete es mir in einem mal rein. Eigentlich war ich nicht der Typ für Alkohol, aber es musste einfach sein.
" Da hat es ja jemand eilig" hörte ich hinter mir lachen. Nicht schon wieder.....
Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wir schon 1 k sind (27.08.17)
Vielen Dank{A/N Krass.... damals war ich so stolz auf 1k und jetzt nach fast 1 Jahr Veröffentlichung hat dieses Buch einfach mal 161k, unglaublich.... Vielen dank an alle die sich dafür entschieden zu haben mein Buch zu lesen! ~12.07.18}
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...