*edited*
Am Nachmittag, haben John und ich uns bei mir verabredet.
Ich kämmte gerade ein wenig meine Haare, als es klingelte. Nervös ging ich nach unten und öffnete die Tür.
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich nervös war. Um es kurz zu machen, ich stelle John heute meinen Eltern vor.
John trat lächelnd ein und gab mir eine muss auf den Mund. Er zog sich Schuhe und Jacke aus und legte sie weg.
"Aufgeregt?"
Ich nickte stark.
"Müsste ich nicht derjenige sein, der nervös sein sollte?" Ich zuckte nur mit der Schulter.
Also gingen wir beide ins Wohnzimmer, da Mom und Dad bald von der Arbeit kommen sollten.
Wir schauten gerade Nachrichten, als das Türschloss Geräusche machte. Neugierig schaute ich zur Tür und sah dann meine beiden Eltern. Lächelnd schauten sie zu mir doch als sie John sahen, schauten sie leicht verwirrt. Mit einer Handbewegung zeigte ich ihnen, dass sie bitte komme sollten. Leicht verwirrt setzen Sie sich gegenüber auf die Sessel.
"Also Mom und Dad, ich möchte euch jemanden vorstellen, dass ist John."
Meine Eltern lächelten leicht.
"Mein Freund" als ich das gesagt hatte, ging das Lächeln von beiden Gesichtern weg.
"Wie Freund? Was ist mit Louis?" Verwirrt schaute ich sie an.
"Was soll mit dem sein?"
"Nachdem ich euch beim rummachen erwischt habe, dachte ich ihr kommt zusammen." John sah mich geschockt an
" Du und Louis haben rumgemacht?!"
"Das war vor dir..."
"Das ist mir so scheiß egal! Du hättest mir das sagen sollen!"
"Warum? Es geht dich nichts an!" Sagte ich aufgebracht.
"Natürlich geht es mich was an, du bist meine Freundin!"
"Ja na und?"
"Ach vergiss es, bis dann!" Schon war er aus der Tür.
Also irgendwie hatte ich diesen Tag echt nicht gut erwischt. Erst Lou und dann John. Kopfschüttelnd ging ich nach oben und legte mich erschöpft ins Bett. Das war erstmal genug für heute...
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...