*edited*
Am nächsten Morgen wachte ich mürrisch auf. Ich machte mich soweit fertig und ging runter.
Von weitem sah ich schon meine Eltern beim Frühstück. Auf die zwei hatte ich jetzt wirklich keine Lust, also nahm ich mir einen Apfel ohne irgendwas zu sagen.
Meine Jacke zog ich mir schnell über und schlüpfte in meine Schuhe bevor ich die Tür öffnete und zur Schule ging.
An der Schule angekommen, setzte ich mich erstmals auf eine Bank. Schließlich hatte ich noch über 20 Minuten. Ich nahm meinen Block raus und fing einfach an zu zeichnen. Ich hatte nicht wirklich jetzt einen genauen Plan. Ich zeichnete einfach drauf los. Ich schätzte mal, was mir am meisten durch den Kopf schwirrt.
Gerade wollte ich noch einzelne Sachen verbessern, als John auf mich zu kam. Schnell packte ich den Block weg und richtete mich zu ihm "Hey" kam es etwas schüchtern von ihm. "Hey" kam es eher schroff von mir. Er setzte sich neben mich auf die Bank und schaute eine kurze Zeit nach vorne. Dann drehte er sich zu mir und schaute mich leicht lächelnd an.
"Ich wollte mich entschuldigen...."
Ich zog meine Augenbrauen nach oben und war ziemlich überrascht.
"Wofür?"
"Naja wegen gestern...ich hätte nicht so übertreiben sollen."
"Stimmt das hättest du nicht..." dabei verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust.
"Ja und deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen, ich weiß es war vor mir, nur du bist mir sehr wichtig und ich kam einfach nicht damit klar, dass er dich küssen dürft."
Ich nickte leicht.
"Verzeihst du mir?"
Ich sah ihn eine kurze Zeit an und nickte leicht. Auf seinem erst nervösen Blick wurde ein lächelndes Gesicht. Stürmisch umarmte er mich und küsste mich kurz.
Als er sich löste schaute er mir nochmal in die Augen
"Tust du mir einen Gefallen?"
Ich nickte leicht.
"Treff dich nicht mehr mit Louis."
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...