*edited*
Es war offiziell, die Jungs und ich würden heute noch auf eine Party gehen. Ich war eigentlich, nicht wirklich der Partymensch.
Naja... ich hate einfach nie Zeit für sowas...vielleicht wird es ja doch ganz lustig.
Nach der Schule machte ich mich auf den Weg nachhause. Die Jungs wollten mich um 19:00 Uhr abholen. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass ich noch 3 Std hatte. Verzweifelt schaute ich in meinen Kleiderschrank.
"Also so, werde ich noch Stunden hier stehen."
Ich überlegte wenn ich fragen könnte. Kurzer Hand rief ich Niall an.
"Hallo?" Ertönte aus dem Hörer.
"Niall ich brauche deine Hilfe, jetzt!" Sagte ich verzweifelt.
Er seufzte " Ich glaube wir suchen dir eine Beste Freundin" ich schüttelte nur lachend den Kopf um dann festzustellen, dass mich Niall gar nicht sehen konnte.
" Ne dafür bist du doch da."
"Ach wir sind beste Freunde?" sagte er verblüfft.
Es wurde still
" Naja...ja...also...nein, aber wenn..." er fing an zu lachen
"Du hättest dich mal hören sollen. Natürlich sind wir beste Freunde, ist doch selbstverständlich"
"also kommst du jetzt?"
"Jaaa bin unterwegs"
"Danke"
Niall stand lächelnd vor meiner Tür und ich bat ihn rein.
"So also ich muss dir jetzt bei deinen Klamotten helfen?" Ich nickte eifrig.
" Naja dann los" wir gingen in mein Zimmer und er sah kritisch in meinen Kleiderschrank.
Nach wenigen Sekunden, holte er ein schwarzes Kleid aus meinem Schrank. Es hatte keiner Träger und war an der Tallie eng geschnitten. Nach unten hin, ging es weiter. Es war eher kurz, aber es ging mir noch einige cm über den Po.
Um es auf den Punkt zu bringen, es war perfekt. Warum habe ich das vorher nicht gesehen?
Er drückte es mir lächelnd in die Hand und ich verschwand in meinem Bad. Als ich wieder rauskam, stellte ich mich direkt vor Niall, der auf meinem Bett saß.
Ich grinste über beide Ohren.
"Perfekt"
Ich nickte zustimmend.
Es passte einfach zu meiner Figure und meinen über die Brust gehenden, braunen Haaren.
" Wir locken deine Haare am besten." Ich nickte zustimmend.
"Kannst du das überhaupt?" Dabei legte ich meinen Kopf schief, klar war ich erst ein wenig skeptisch was seine Hilfe anging und das er mich so überrascht kam unerwartet, aber ich konnte mir bei gottes Willen nicht vorstellen, das er auch meine Haare locken konnte.
Es war schien 18:50 Uhr. Ich schminkte mich im Zimmer gerade, während Niall sich im Bad umzog.
Er hatte es tatsächlich geschafft meine widerspenstigen Haare zu locken.
Als er raus kam musterte ich ihn erstmal. Er sah gut aus.
" Siehst gut aus" er lächelte,
"Dankeschön, du auch" ich lächelte zurück.
Nun klingelte es an der Tür. " Dann los."
Ich öffnete die Tür und sah 4 Gesichter. "Hey Jungs" kam es von Niall hinter mir.
Erst jetzt schauten alle verblüfft, zu gleich aber auch verwirrt.
"Hatte Niall vergessen zu erzählen, dass er mir geholfen hat?"
Von Liam, Zayn und Harry kam ein "hey" ,
Louis jedoch antworte anders " was macht der denn hier?" Ich schaute ihn etwas verblüfft an.
Wie redete er über seinen Freund?
Seine plötzlich Wut war ja merkwürdig. Die 4 Jungs schenkten sich schon wieder komische Blicke. "Er hat mir geholfen." Wiederholte ich mich
. "Bei was?" Fragte er immer noch in so einem komischen Ton.
"Na was glaubst du denn. Natürlich beim ausziehen." Die 4 Jungs vor der Tür schauten mich geschockt an.
"Was?" Kam es schon wieder von Louis. Ich schüttelte lachend den Kopf
" Natürlich nicht! Er hat mir bei meinem Kleid geholfen. Ich wusste nicht was ich anziehen sollte." Lou nickte nur misstrauisch.
Keine Ahnung was mit den los war. " na dann lasst mal los."
Wir nickten alle und stiegen ein.
Die Autofahrt gestaltete sich recht langweilig, jeder schien deinen Gedanken nach zu gehen, was vielleicht auch einfach besser war.
Als wir an dem Haus ankam, stiegen wir alle aus.
Wir gingen rein und man roch schon den Alkohol. Ich rümpfte meine Nase und ging weiter. Wir kamen an der Bar an und setzten uns erstmal alle. Die Jungs bestellten sich ein Bier und ich mir einen Cocktail.
Ich ließ meine Blicke über die Tanzfläche gleiten. Mir fiel auf, dass mich ein Typ anlächelte.
Ich lächelte zurück.
Er nickte mit dem Kopf zur Tanzfläche.
Zögerlich blickte ich zu den Jungs doch keiner beachtete mich, was sollte ich jetzt tun? Drauf eingehen? Ich kannte ihn doch nicht mal!
Was hatte Niall gesagt? Ich bräuchte einen Typen? Wieso also nicht?
Die Jungs wollten doch das ich aus mir herauskomme und Spaß habe, nicht?
„Jungs ich bin mal tanzen" versuchte ich so selbstbewusst wie möglich zu sagen. Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich auf den Typen zu....
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...