*edited*
Als es gerade zur Pause klingelte, ging ich aus meinem Klassenraum.
John wartete schon gespannt auf mich und küsste mich auch gleich. Anscheinend brauchte er sehr viel Zuneigung... naja mir sollte es recht sein...irgendwie.
" Ich komme gleich nach, ich muss noch zum Spind" er nickte nur und ließ meine Hand los.
Während er in nach rechts den Gang entlang ging, ging in die entgegengesetzte Richtung zu meinem Spind. Schnell packte ich meine Sachen rein und schloss ihn. Direkt hinter meiner Tür stand Lou weshalb ich erschrak. Kurz blieb es ruhig, seinerseits bekam ich nur einen musternden Blick ab.
" Du und John also..." ich nickte.
"Ja, du und Haley ja auch" er lachte leicht.
" Das mit Haley ist nichts ernstes."
" Stimmt, du benutzt sie ja nur zum flachlegen.." er hörte auf zu lachen und sah mich komisch an
"Bist du eifersüchtig?" Ich schüttelte abrupt den Kopf.
"Ne du. Ich habe weitaus besseres zutun und zudem habe ich ja John." Dabei lächelte ich leicht....
Plötzlich schlug er gegen den Spind und ging mit schnellen Schritten davon. Verdutzt schaute ich ihm hinterher. Was wars denn mit ihm los? Wieso war er auf einmal so aggressiv?
Ein wenig grübelnd machte ich mich jedoch dann auf den Weg zu John.
Als ich bei John ankam, nahm er mich sofort an der Tallie und drückte mich zu sich " Na Prinzessin " ich verzog das Gesicht.
" Bitte nenn mich nicht so.." verblüfft schaute er mich an.
" Okey?" Ich weiß nicht warum, aber nur Lou erlaubte ich es mich so zu nennen.... Vielleicht war das auch besser so, schließlich muss nicht jeder mich 'Prinzessin' nennen und ausserdem hatte er wohl weitaus mehr Möglichkeiten.
"Nenn mich Avy, Oke?" Er nickte lächelnd und küsste mich auf die Wange.
" Hast du Samstag schon was vor?" Ich sah ihn fragend an.
" Nein eigentlich nicht, warum? "
" Naja es gibt eine Party bei mir, vielleicht möchte meine Freundin ja auch kommen." Ich nickte lächelnd.
"Super!" Ich fühlte mich ein wenig beobachtet, um genau zu sagen zu beobachtet und drehte mich deshalb einmal im Kreis bis ich bei blauen Augen stehen blieb. Selbst von weitem, sah ich seine Augen aufblitzen.
Wie immer war er bei den Jungs und im Arm hielt er Haley... Zwischen uns herrschte eine Spannung.
Meine Umgebung war Komplet schwarz. Erst als ich sah wie Liam und auch Niall zwischen uns hin und her schauten, ließ ich den Blickkontakt abbrechen....
Oke nächstes Kapitel 😂
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...