11

30.9K 574 63
                                    

*edited*

Ich sah mir einfach nur tief in die Augen und sagte nichts. " Alles gut bei dir?"

Er nickte nur leicht und schaute wieder nach vorne. Euch fällt es sicher schwer zu glauben, aber erst jetzt fielen mir seine Tattoos auf.

Ich begutachtete sie. Ohne genau darüber nachzudenken. Streichte ich ein Muster an seinem Arm lang. Ich merkte plötzlich seine Gänsehaut und sein Blick auf mir.

Doch ich begutachtete weiter seine Tattoos. Plötzlich räusperte sich jemand neben uns. Blitzschnell zog ich die Hand weg und schaut in die andere Richtung Zayn hatte sich geräuspert. Erst jetzt bemerkte ich, dass uns die anderen 4 Jungs beobachteten.

Plötzlich war mir warm, zu warm. " Wollen wir alle nochmal ins Wasser? Ich meine so langweilig auf der Liege zu liegen, wäre echt doof."

Wir nickten alle zustimmend und standen auf. Liam hatte die wunderbare Idee, vom 10 Meterturm zu springen, wer es nicht machen würde, müsste eine Aufgabe erfüllen. Niall entschied sich direkt dagegen, Zayn blieb auch unten, da es ihm anscheinend nicht so gut ging, was ich ihm aber nicht abkaufte. Also blieben nur noch Liam, Lou, Harry und ich übrig. Wir stiegen die Treppen hoch und standen nun davor.

Liam ging zuerst. Er sprang einfach und landete sauber. Danach war Harry dran. Er zögerte etwas, doch sprang mit Anlauf.

Nun war ich an der Reihe und schaute runter. Das war echt hoch... ich sah Lou Hilfesuchende an. Er schenkte mir nur ein aufmunterndes Lächeln. Aber alleine würde ich das nicht schaffen...

"Kannst du mit mir springen?" Er sah erst verblüfft aus doch nickte dann. Als er neben mir stand, nahm ich seine Hand in meine und drückte sich etwas. Er sah mich aufmunternd an. "Auf drei springen wir...1.....2......3!" Und wir sprangen beide, Hand in Hand vom Turm.

Als ich das Wasser spürte, machte ich meine Augen auf. Ich sah Lou neben mir Lächeln. Schnell tauchten wir beide auf und schwammen zum Beckenrand. " Das war unfair! Ihr seit zusammen gesprungen!" Fing Harry an wie ein Kind zu motzen.

Ich zuckte nur mit den Schulter "keiner hat gesagt, dass wir das nicht dürfen." Harry zog beleidigend einen Schmollmund und ging voran. Ich sah ihn nur belustigend an. Niall musste zur Strafe, eine fremde Frau nach der nächsten Damentoilette fragen.

Wir haben alle einen Lachkrampf auf die Reaktion der Dame gehabt. Sie hat ihn erst fragen angeguckt und dann gemeint, dass es völlig okay ist, zum anderen Geschlecht rüber zu wechseln. Danach war Niall erstmal beleidigt.

Zayn musste einmal ins große Becken springen und schreien "Ich bin ein Delfin" die blicke der alten Leute waren echt Gold wert.

Nachdem wir aus dem Schwimmbad gegangen waren, ging wir zum Parkplatz. Niall nahm wieder mich mit aber diesmal auch Lou. Als wir bei mir ankamen, schnallte ich mich ab und verabschiedete mich von Niall.

Lou wollte unbedingt noch mit mir reden, weswegen er mich zur Tür brachte. Als wir davor stand lächelte er kurz und sah dann nachdenklich aus. " Was ist los?" "Ich verstehe dich einfach nicht ganz. Du hättest heute kein Problem damit im Bikini rum zu laufen. Das ist doch das gleiche wie Unterwäsche. Du hast erzählt dir ist sowas eher unangenehm. Aber davon hat man nichts gemerkt."

Ich ließ den Kopf hängen. "Ach Lou ich weiß auch nicht was mit mir ist. Damals als ich mit Ryder zusammen war habe ich mich doch irgendwie unwohl gefühlt. Vielleicht wollte ich ihm gefallen...." Lou zog mein Kinn nach oben und lächelte mich sanft an.

" Du bist wunderschön, denk bitte nie was anderes. Vielleicht hast du ihm einfach nicht vertraut. Vielleicht ist es besser, so wie es gekommen ist." Ich nickte leicht. "Diesen Basic hast du auch bestanden. Mal schauen mit was wir weiter machen, aber schlaf jetzt erstmal. Gute nach Prinzessin" "Gute Nacht Lou." Er drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange und die Stelle fing an leicht zu prickeln. Ich schloss die Tür auf und ging rein. Als ich mich umdrehte sah ich noch wie der Range Rover weg fuhr.

Was könnte die nächste Herausforderung für Avery sein? 🤷🏼‍♀️ Tipps würde ich toll finden😊

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt