12

29.6K 583 56
                                    

*edited*

Wie üblich, ging ich wieder zu den Jungs. Naja nicht alle waren da. Um ehrlich zu sein, fehlte Lou.

Ich lächelte alle an und umarmte sie "heyy, wo ist denn Lou?" Harry schaute kurz zu Niall.
Dieser zuckte nur mit den Schulter.

"Jungs? Was ist denn?"

"Lou ist gerade beschäftigt...." verwirrt schaute ich alle 4 an

" wie beschäftigt?"

"Naja du kennst doch noch diese Jacki oder?" Nervös zupfte ich an meinen Haaren und nickte. Bitte lass es nicht so sein, wie ich es glaube.

"Sie geht auf unsere Schule und-" er wurde unterbrochen, als ein gut gelaunter Louis zu uns kam. Sofort fiel mir sein Shirt auf, es war falsch herum..

..Nein....

Irgendwie war ich verletzt. Denn Lou war gerade bei Jacki gewesen, wie ich vermutete und sein Shirt ist falsch herum. Sie haben doch nicht ernsthaft miteinander gevögelt....

Die Jungs starrten nun auch auf sein Shirt und wollte ihm das wohl klar machen. Niall schlang einen Arm um mich und grinste mich an " wir 2 hübschen gehen jetzt rein" dabei stupste er mir mit seinem Finger auf die Nase und ich kicherte, Niall wusste einfach wann der richtige Moment ist mich aus solch einer Situation zu holen.

Auf Louis wollte und konnte ich einfach nicht achten. Als er sich mit sich zog, drehte ich mich noch einmal zu Louis um " Das nächste mal, wenn du dich vergnügst, solltest du wissen, wie man sich wieder richtig anzieht."

Dabei lächelte ich ihn so gut es geht 'freundlich' an und ging mit Niall, der immer noch einen Arm um mich hatte, ins Schulgebäude.

Ich hörte von Louis bloß noch ein "Fuck" .

Niall war ich echt dankbar, dafür, dass er mich gerade ablenkte. Aber warte mal, wovor überhaupt? Ich meine es ist Louis Sachen was er macht und was nicht, ich habe doch gar nichts damit zu tun...

Trotzdem störte es mich irgendwie....

" Die Jungs und ich haben überlegt, dass wir heute noch auf eine Party gehen. Das wäre für dich auch gleich eine Möglichkeit, einen Typen zu finden. Schließlich musst du noch weiter lernen. " Dabei zwinkerte er mir zu.

"Aber Niall, ich will doch gar keinen kennenlernen. Ich will doch nur mehr darüber wissen beziehungsweise generell mehr über einen Beziehung erfahren."

Er nickte nur und lächelte mich an" dazu gehört aber auch ein Typ und da du dich ja eh für keinen von uns interessierst, müssen wir einen finden"

"sei dir da mal nicht so sicher was das Interesse angeht" flüsterte ich eher für mich selbst. Ja ihr habt richtig gelesen...ich interessiere mich für jemanden... zumindest denke ich das. Es ist einfach anders bei ihm..

Aber da das eh nicht klappt, da er sich lieber mit anderen vergnügt...-

Ich schüttelte schnell den Kopf und ging in den Klassenraum um nicht mehr daran zu denken, das fehlte mir noch mitten im Unterricht nicht aufzupassen...

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt