*edited*
"Mama!" Schrie meine kleine durchs Haus.
"Finn, hat mein Spielzeug geklaut!" Redete sie dabei, als sie auf mich zugestürmt kam.
"Das stimmt gar nicht!" Hörte ich aus dem Wohnzimmer rufen.
Lachend, ging ich mit der kleinen auf dem Arm, ins Wohnzimmer. Finn saß dort und hielt eine Puppe in der Hand.
"Ach und die Puppe gehört dir?" Er nickte leicht.
"Das stimmt gar nicht!!!Das ist meine!" Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Finn, ich habe dir oft gesagt, du sollst nicht das Spielzeug von deiner kleiner Schwester klauen und lügen erst recht nicht!" Er schaute mich entschuldigend an.
„Tut mir leid..."
Plötzlich klingelte es an der Tür. Beide Kinder schauten sich mit großen Augen an und rannten zur Tür. Man hörte nur ein lautes:
"Daddy!"
Ich ging den kleinen hinterher und schaute meinem Mann an. Er hielt beide Kinder im Arm und gab ihm jeweils einen Kuss.
"Und was ist mit mir?" Fragte ich beleidigt. Er ließ die beiden runter und kam auf mich zu. Er legte seinen Hände auf meine Wangen und küsste mich leidenschaftlich auf den Mund.
"Ihhhh" hörte man die kleinen und wie sie schnell wegrannten. Wir lösten uns lachend und gingen zusammen ins Wohnzimmer. Dort saßen wir und schauten unseren Kindern beim Spielen zu.
Die letzten Jahre waren wirklich nicht einfach. Klar habe ich Lou geheiratet und wir haben unseren ersten Sohn bekommen. Aber leider mussten wir alle einen Verlust einstecken. Johannah starb vor ca 2 Jahren...
Für uns und besonders für Lou, waren das harte Jahre. Aber ich wich ihm nie von der Seite.
Als ich kurz danach Schwanger mit einem Mädchen war, hatten wir beschlossen es Johannah zu nennen. Somit behalten wir sie auch so immer bei uns....
Die Jungs haben ihren eigene Weg gefunden. Zayn hat seine Gigi nach langem hin und her doch geheiratet. Liam und Cheryl haben auch schon ein Kind. Niall hat zur Zeit eigentlich eher weniger Zeit für ein Mädchen. Er reist um die Welt.
Und Harry? Der hatte kurzfristig ein Mädchen, aber das hielt nicht lange. Naja und von Lou wisst ihr es ja schon. Er hat eine Frau und bezaubernde Kinder....anders hätte ich es mir auch nicht vorgestellt......
Ende
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...