17

26.4K 558 82
                                    

*edited*

Verwirrt ging ich zu den beiden. "Warum seid ihr allein? Wo sind überhaupt die anderen Jungs?"

Liam fuhr sich einmal durch die Haare und schaut mich wieder an. " Ich muss mir ja niemanden suchen, wenn ich schon eine habe" seine Augen fingen an zu funkeln.

"Geht mir genauso" meldet sich Zayn.

" Echt? Wie heißen die denn?" Ich wusste ja wirklich rein gar nichts über die Jungs.

"Meine wunderschöne Freundin heißt Gigi und sein-" dabei zeigte Zayn auf Liam der verträumt an die wand schaute

"- heisst Ella" ich nickte lächelnd. " Und wo sind jetzt die anderen?"

Zayn schaute kurz über die Menge. " Harry und Niall wollten auch Tanzen" ich drehte mich einmal in die Richtung wo Zayn hinschaute und sah tatsächlich Niall und Harry.

Anscheinend hatten beide viel Spaß. Ich drehte mich wieder zu beiden um und musterte sie kurz.

"Und Lou?.." Liam wachte aus seinem kleinen Tagtraum an und schaute mit einem undefinierbaren Blick zu Zayn.
Der nickte nur und verzog leicht das Gesicht.

" Naja nachdem er dir geholfen hat und du mit jemanden anderem getanzt hast, hat er sich auch jemanden gesucht. Daraufhin ist er mit ihr oben verschwunden." Sagte Liam und man sah ihn an, dass es ihm unangenehm war.

Ich verdrehte die Augen. " Wir sollten ihm echt mal eine Freundin zu legen"

"wir haben doch schon eine gefunden" flüsterte Liam aber noch so, dass ich es verstand.

"Echt wer?" Er kratzte sich am Nacken und suchte Hilfe bei Zayn der zuckte nur mit den Schulter.

" Ach das erfährst du noch früh genug." Sagte Zayn schnell um Liam zu helfen. Etwas verdutzt schaute ich die zwei Jungs an. Hier stimmt bestimmt was nicht.

Nach einer Zeit waren auch Harry und Niall wieder da. Lou blieb immer noch verschwunden. " Sag mal was hat der für ne Ausdauer, oder warum dauert das so lange" genervt schaute ich auf die Uhr.

Die anderen Jungs waren mir nicht wirklich eine Hilfe. Alle hatten schon ein bisschen zu tief ins Glas gegriffen. Nach einer halben Ewigkeit , kam dann auch Lou lächelnd zu uns. Natürlich war sein Shirt wieder falsch herum.

Genervt verdrehte ich die Augen " Das Anziehen, müssen wir dir nochmal beibringen. Es wäre übrigens mal schön wenn du uns nicht so lange hier stehen lassen würdest."

Er sah mich etwas verwirrt an. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung warum ich so genervt auf Lou war. Soll mir jetzt aber auch egal sein. Keiner der Jungs könnte mehr Fahren, weswegen ich beschloss, zu fahren. Wir stiegen alle in den Range Rover und fuhren los.

Nacheinander brachte ich alle Jungs nachhause. Am Ende war nur noch Lou da " Darf ich bei dir übernachten?" Ich sah ihn verwirrt an

" Nächstes Basic. Du musst es abkönnen, wenn Jungs oder indem Fall ich bei dir schlafen"
ich nickte nur leicht und wir fuhren zu mir.

Meine Eltern müssten schon schlafen, weswegen ich ihm mit einem Zeichen Bescheid gab, dass er leise sein solle. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und tapsten leise nach oben.

In meinem Zimmer angekommen, schmiss sich Lou schon aufs Bett.

"Bequem " nuschelte er nur. Ich schüttelte lachend den Kopf.

" ich mach mich kurz fertig" damit war ich im Bad verschwunden.

Als ich Bettfertig war, lag Lou schon schlafend in meinem Bett. Seine ganze Sachen , bis auf seine boxer shorts lagen auf dem Stuhl an meinem Schreibtisch. Ich wollte gerade meine Sachen nehmen und auf dem Sofa schlafen, als mich Lou festhielt.

"Schlaf bei mir" nuschelte er verschlafen. Ein kleiner unangenehmer Klos bildete sich in meinem Hals und ließ mich hart schlucken was Louis nicht mitbekam, da er seine Augen geschlossen hatte und schon wieder in den Träumen steckte..

Also legte ich mich vorsichtig in mein Bett. Sofort wurde ich von starken und warmen Armen umschlungen und an seine Brust gedrückt. Es war nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, es fühlte sich gut an... mehr als es sollte....

Naaaa, habe mal früher geupdatet. Da ich zur 2 habe😂

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt