10

32.4K 583 28
                                    

*edited*

Tatsächlich erfuhr ich so einiges über Niall, was ich wahrscheinlich nie von ihm gedacht hätte. Zum Beispiel das Missgeschick das er bei seiner Oma quer durch die Stadt nur mit Socken gelaufen war... nur mit Socken.... aber damals war er 5 und hatte noch blödsinn im Kopf, so weit er das beschrieben hatte..

Als wir am Schwimmbad ankamen, parkte Niall das Auto und holte unsere Taschen raus.

Die 4 Jungs standen vor dem Eingang und schienen sich anstrengend zu unterhalten. Als sie uns bemerkten stoppten sie und blickten ‚unauffällig'. Verwirrt mustere ich alle.

Kurz war es still, bis Niall das Wort ergriffen " Na dann gehen wir mal rein." Ich stapfte einfach voran und ging zur Empfangsdame.

Sie lächelte mich ehrlich an und schien in meinem Alter zu sein. Plötzlich ging ihr Blick an mir vorbei. Aus irgendeinem Grund war mir klar, wen sie anguckte.

Plötzlich merkte ich eine Hand auf meiner Schulter. Lächelnd drehte ich mich um und sah in blaue Augen. Lou...

" du hast es ja eilig" ich lachte leicht und nickte. Als ich wieder zu dem Mädchen schaute, blickte ich bloß in ein etwas angepisstes Gesicht. Ah jetzt bin ich wohl unten durch.

Sie gaffte förmlich Lou an. Auch er bemerkte das. Er beugte sich über den Tresen und lächelte sie an. Was genau macht er jetzt da?

" Hey, ich bin Louis und du?" Sie wurde rot. "Ich bin Jacki" sie versetzte ihr Haar ein Schwung nach hinten. Die Jungs kamen nun auch und betrachteten das Szenario.

Jacki zog ihn schon förmlich mit ihren Blicken aus. Mittlerweile waren meine Hände zu Fäusten geworden und meine Fingerknöchel waren weiß. Er schrieb was auf einen Zettel und schob es rüber.

Sie schaute drauf und wurde rot. Ich sah einen kurzen Moment zu Niall und er zu mir. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er verstand mich in diesem Augenblick, obwohl ich mich nicht mal selbst verstand...

Anscheinend unterhielten sich Louis und Jacki angeregt. Soll sie meinetwegen machen. Ohne Vorahnung, nahm ich Nialls Hand und ging zu der anderen Frau auf der anderen Seite des Tresens. Ich hatte sie nämlich erst vor kurzem wahrgenommen.

Sie lächelte uns an und verstand sofort. Sie reichte uns zwei Tickets während ich ihr das Geld aushändigte. Niall wollte gerade wieder sprechen, als ich ihm den Mund zuhielt " Lass es einfach, ich bin jetzt nicht in der Stimmung zu diskutieren" er nickte nur und wir gingen rein.

Die drei anderen Jungs, und damit meine ich Liam, Zayn und Harry schauten uns kurz verwirrt an, Louis hatte nicht mal bemerkt, dass wir gegangen sind. Ich schüttelte nur den Kopf und zog Niall mit sich.

Als wir drin waren, suchten wir uns freie Liegen und legten uns drauf. Ich brauchte jetzt wirklich einfach mal Entspannung. Nach ein paar Minuten tippte mich Niall an. "Lust zu schwimmen" ich nickte zögernd da ich viel lieber auf meiner Liege geblieben wäre, stand jedoch auf.

Wir kamen Plitschenass wieder, als wir die anderen schon sahen. Sie lagen alle auf ihren Liegen nur Lou saß dort und schaute starr nach vorne. Niall pickste mich in die Seite und ich quickte auf " Lass das Niall" sagte ich belustigt. Plötzlich richtete sich die ganze Aufmerksamkeit von den 4 Jungs auf uns. Ich lächelte sie an und legte mich auf meine die neben Niall und Lou lag.

Aus irgendeinem Grund schaute mich Harry kritisch an. " Ist was?" Fragte ich. Er presste seine Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf. Ich sah sie verwirrt an.

Nun schaute ich zu Lou, doch der starrte wieder nach vorne. "Lou alles gut?" Er reagierte nicht "Louis?" Er reagierte wieder nicht. "Man Louis!!!" Nun schnellte sein Blick zu mir, was mich erschaudern ließ, denn sein Gesicht war nicht das fröhliche was ich sonst so kannte...

Habe heute nochmal ein 2 Kapitel geschrieben, weil mir langweilig war. Vielleicht kommt noch ein 3.

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt