8

34.3K 564 35
                                    

*edited*

Ich nickte langsam. Genau das wollte ich doch auch, oder? Ich meine Louis als Kumpel zu haben ist doch toll.

Er lächelt mich wieder an und zusammen genossen wir die Aussicht. " Du musst beim Thema Jungs noch etwas lockerer werden. Du versteifst dich oft in der Nähe von mir und den Jungs.." unterbrach Louis die Stille.

Tat ich das wirklich? Wenn, dann hatte ich es nie wirklich gemerkt.... "und was soll ich deiner Meinung nach tun?"

"Ich schätze mal, dass du mehr mit uns unternehmen musst. Denn du bist jetzt eine Freundin von mir und somit auch einen Freundin von meinen Freunden."

Ich lächelte leicht, Louis Art war einfach unbeschreiblich.

Ohne Vorwarnung nahm er mich einfach in den Arm. Perplex stand ich erst einmal da bis ich es erwiderte. Lachend löste ich mich " wofür war das denn bitte?"

" Ach keinen Ahnung, es ist schön mal wieder eine normale Freundin zu haben." Dabei grinste er einfach verschmilzt. Ich nickte ihm zustimmend zu. " Für mich ist es auch mal wieder schön einen guten Kumpel zu haben."

"Also bezüglich deiner Nervosität bzw Verspannung, habe ich mir gedacht, wir könnten ins Schwimmbad gehen." Ich sah ihn leicht geschockt an. " Da zeige ich aber zu viel haut!" Er lachte nur "Ach Quatsch, wir sehen dich doch fast als einzige, das ist wie beim duschen, da kommt ab und zu auch einer rein und?"

"Das war ja mal ein beschissenes Beispiel" sagte ich und fing an zu lachen. Er zuckte nur mit den Schulter " Beispiele sind nicht so meins, weißt du.." ich legte ihm eine Hand auf die Schulter "merkt man" jetzt zog er ein schmoll Gesicht

" du musst auch immer deinen Senf dazu geben oder?" Dabei fing er an zu lachen, ich lächelte nur und zuckte mit den Schulter "so bin ich halt"

Nach einer kleiner Diskussion, hatte mich Louis tatsächlich noch überredet, kaum zu glauben. Trotz Protesten, freute ich mich doch schon innerlich drauf...

Hey ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich habe an den 6 Anfangskapiteln nichts geschrieben, da ich mich noch nicht so sicher fühlte. Um ehrlich zu sein, wusste ich auch garnicht was ich sagen sollen.

Teach me Sex || L.T ✔️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt