*edited*
Nachdem ich meinen Vortag gehalten hatte, atmete ich erleichtert aus. Es war nicht wirklich einfach, da ich mich die ganze Zeit auf das rumgemache von Lou und Haley konzentrierte....
Alle klatschten im Raum, bis auf Lou und Haley, die wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hatten, dass ich einen Vortag hielt. Wieso interessierte ich mich überhaupt für das? Es ist Lou's Wahl, ändern kann ich da nichts. Ich sollte die beiden einfach mal vergessen.
Meine Lehrerin musterte kurz ihren Zettel und sah mich dann wieder an.
"Sehr schöner Vortag, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, sie wären abgelenkt. Aber das tut jetzt nichts zur Sache, eine glatte 1, super!"
Ich grinste und nickte. John umarmte mich stürmisch, als ich mich hinsetzte.
"Hast du super gemacht" er nahm wieder meine Hand und verschränkte diese mit seiner. Aus irgendeinem Grund war mir keines Wegs unwohl. Ich lächelte ihn an und behielt meine Hand in seiner.
Nach dem Unterricht, gingen wir lachend raus. Von weitem sah ich die anderen Jungs. Ich wollte einfach nochmal mit Ihnen sprechen
" ich komme gleich wieder" John nickte und lächelte. Als ich bei meinen 4 Lieblingen ankam, lächelten mich alle an.
" und wie war es?" Fragten alle gleichzeitig.
" Joa .... ist ne 1" alle sahen mich mit großen Augen an.
" Die Lehrerin meinte, ich wäre öfters abgelenkt. Ratet mal von was?" Die Jungs schauten sich verwirrt an.
" Lou hat nicht einmal seine Zunge aus ihrem Mund genommen. Ich glaube ja , sie wissen bis jetzt nicht mal, dass ich einen Vortrag gehalten habe, so wie die beiden beschäftigt waren."
Die Jungs verzogen das Gesicht und schenkten sich wieder vielsagende Blicke. Verwirrt musterte ich sie.
" Avery, kommst du wieder" vernahm ich Johns stimmte. Ich drehte mich um und nickte kurz lächelnd.
" Ich glaube zwischen mir und John kann noch was entstehen" dabei lächelte ich wie ein Honigkuchenpferd.
" Freut mich"
plötzlich vernahm ich hinter mir eine nur alt zu bekannte Stimme. Ich drehte mich schnell um und sah in Lou's blaue Augen. Haley war ausnahmsweise mal nicht dabei.
"Ja finde ich auch" ich drehte mich wieder zu den anderen Jungs um
" Bis dann"
ohne lou noch einen Blick zu schenken, ging ich wieder zu John... Ich weiß nicht warum, aber ich war traurig...
Zur Entschädigung, kommt noch ein Kapitel dazu.
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfic"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...