*edited*
Wir hatten beschlossen, am nächsten Tag schwimmen zu gehen, weswegen ich auch gut gelaunt aufwachte .
Ich zog mich an und frühstückte schnell was.
Meine Eltern waren anscheinend schon früh weg, was mich aber nicht weiter störte. Ich spazierte aus meinem zuhause raus und ging los zur Schule.
Als ich ankam, machte ich mich sofort auf den Weg zu den Jungs. Daran könnte ich mich gut gewöhnen.
Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich vorher nie wirklich Freunde hatte, höchstens welche aus meiner Klasse. Ryder's Freunde, konnten einfach nicht meine Freunde werden, da ich mich mit ihnen überhaupt nicht verstand. Insgeheim wollten mehrere mit mir ins Bett. Das sollte jetzt nicht arrogant rüber kommen, aber mir wurden immer wieder Angebote von seinen >>Freunde<<gemacht, die ich aber nur ablehnte, dass war für mich natürlich selbstverständlich, für ihn anscheinend nicht....
Ich schüttelte den Kopf, ich hatte viel zu viel Zeit für ihn verschwendet. Jetzt war Schluss damit.
Ich ging lächelnd auf die Jungs zu, die mich nacheinander bemerkten. "Morgen" lächelte ich alle an, wie aus einem Chor erklangen ihrer Stimmen zusammen "Guten Morgen Avy" ich lachte kurz etwas. Doch bevor ich fragen konnte, fing Harry schon an
" Uns ist aufgefallen, dass wir dir noch keinen Spitznamen gegeben habe"
"Bis auf Prinzessin, aber so nenne nur ich dich" fügte Louis hinzu. Ich grinste etwas "Ach und Avy findet ihr schön? " alle nickten nur begeistert "Wenn du den doof findest, können wir dich auch Aver nennen." erwähnte Zayn.
Ich schüttelte schnell den Kopf "da hört sich Avy um einiges besser an." Wir fingen alle an zu lachen. Direkt danach ertönte die Schulklingel und wir machten uns auf den weg in den Unterricht.
Nun war es wirklich soweit. Die Schule war vorbei und wir würden nun zum schwimmen gehen. Jeder hatte seine Sachen dabei, naja dachte ich zumindest.
"Oh Mist, ich habe meine Sachen vergessen!" Rief Niall und raufte sich die Haare. Louis seufzte " na schön dann hol du deine Sachen und wir fahren schonmal, okay?" Harry schüttelte nur den Kopf. "Louis, du hast was wichtiges ausgelassen. Mein Auto, hat nur 4 Sitze. Das heißt 2 müssen wo anders mit fahren und da Niall sein Auto noch hier hat, muss noch einer bei ihm mitfahren."
" Wer fährt dann mit?" Fragte Louis aka Lou. Ich hatte mich jetzt entschlossen ihn so zu nenne, da er mir ja auch einen Spitznamen gegeben hatte.
Ich meldete mich einfach freiwillig und kassierte verwirrte Blicke
" Was denn? Dann kann ich mich mit Niall ein wenig unterhalten." Die anderen nickten nur, bis auf Lou.
"Also rein theoretisch, kannst du auf der Autofahrt, auf meinem Schoß sitzen." Ich schüttelte nur den Kopf " Ich glaube das wäre mir zu gefährlich. Außerdem, wie ich schon gesagt habe, will ich Niall einfach besser kennenlernen."
Lou schaute ein wenig sauer und ging schon zu Harrys Auto. Verblüfft sah ich ihm hinterher.
"Was hat er denn?" Zayn, Liam und Harry schüttelten nur leicht lachend den Kopf. Jetzt war ich noch mehr verwirrt. Niall nahm meinen Arm und zog mich zu einem Rang Rover.
Wir beide stiegen ein und Niall startete das Auto. "Kannst wenigstens du mir sagen, was mit Lou los war." Er grinste kurz, " du nennst ihn also jetzt auch Lou...interessant. Naja egal zurück zum Thema, du solltest einfach nur wissen, dass Lou dich mag. Er möchte dich einfach nicht verlieren."
Ich sah ihn etwas verwirrt an „denkt er, er verliert mich wenn ich mit dir im Auto sitze oder was?" "Nein aber...ach egal du wirst es irgendwann verstehen." Trotz
Verwirrung, nickte ich nur.Wahrscheinlich seid ihr jetzt verwirrt wegen dem Namen. Ja ich habe ihn wieder umgeändert, er hat mir nicht mehr wirklich gefallen..
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...