*edited*
Nachdem Lou abgehauen war, kam Mom verwirrt aus der Küche.
"Also manchmal frage ich mich, ob meine Tochter nicht vielleicht doch dumm ist." Ich sah sie völlig verwirrt an.
"Ja ich habe alles mitbekommen. Hat mich ein wenig überrascht, also dein Besuch. " meine Mom stand einfach mit einer Tasse Tee in er Hand an der Küchentür und rührte seelenruhig ihren Tee um.
" Mom das ist nun wirklich keine Hilfe.." nölte ich ein wenig.
" Schatz, du bist alt genug. Du solltest vielleicht mal die Tomaten von deinen Augen nehmen." Wie kam sie jetzt bitte auf Tomaten?
Ohne noch was zu sagen, ging ich hoch und machte mich soweit fertig. Ich hatte jetzt wirklich das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen, aber da ich schlecht mit Lou reden konnte, schrieb ich Liam an.Hey Liam, der Tag hat echt merkwürdig angefangen....Ich brauche einen Rat und zwar-
Ich schrieb ihm alles haargenau, so wie ich es erlebt hatte. Ich hoffte inständig, dass er mir helfen konnte. Vielleicht wurde er aus seinem Freund schlau.
Ich kämmte gerade meine Haare, als ich von unten ein Hupen hörte. Schnell richtete ich noch meine Haare und ging dann runter. Als ich Einstieg, lächelte mich ein glücklicher John an.
"Hey" kam es schüchtern von mir. Typisch Avy, immer schüchtern..
Er fuhr los und konzentrierte sich auf die Straße
" Wohin fahren wir überhaupt?" Er lächelte und schaute kurz zu mir
"Zu meinem Lieblingsplatz." Ich nickte und schaute verträumt aus dem Fenster, was war das wohl für ein Lieblingsplatz?
Nach einer Weile hielt das Auto. Ich schaute mich einmal um und sah einen kleinen Wald.
Wir stiegen aus und gingen durch den Wald. Also es ist ja eigentlich schon leichtsinnig . Ich kenne John nicht und habe auch keinen Plan wo ich bin...
Langsam sah ich eine kleine Lichtung am Ende des Weges, neugierig ging ich schneller. Als wir ankamen, weiteten sich meine Augen.
Das hier war einfach unbeschreiblich.
"Das ist echt schön" sagte ich zu ihm. Er nickte nur zustimmend.
" Avery, ich muss dir was sagen.." ich schaute ihn gespannt an. Er kratzte sich nervös am Nacken und kam eine schritt auf mich zu "Ich...-
Oh schon wieder eine cut 😂 Ja ich bin immer so gemein. Aber dann freut man sich wieder aufs nächste. Irgendwie habe ich immer noch Langeweile weswegen ich heute einfach mal 3 Kapitel gepostet habe. Naja besser für euch 😂
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...