*edited*
Hier kommt das heiß ersehnte lange Ende , viel Spaß!
***********************
Die kalte Luft, ließ mich erschaudern, was mir in den Moment, aber völlig egal war. Wo könnte er bitte sein? Ich beschloss erstmals, zu seinem Haus zu fahren.
Dort angekommen, klingelte ich, jedoch öffnete keiner. Ich ging in den Garten und schaut zu seinem Fenster hoch. Tatsächlich war es auf. Ich kletterte so gut es ging die Regenrinne hoch und kletterte durchs Fenster.
Als ich im Zimmer ankam, stockte mein Atem. Seine Kleiderschränke, standen weit aufgerissen und Leer. Portraits oder andere Fotos waren alle verschwunden.
Ich schluckte und schloss das Fenster schnell, schließlich wollte ich ungern, dass hier jemand ungebetenes rein kam. Ich ging die Treppen runter und schaute mich im ganzen Flur um.
Überall, waren Sachen geräumt wurden. Jetzt war eins auf jeden Fall klar. Lou meinte das ernst. Er hat es wirklich getan. Er ist abgehauen.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute mir alles nochmal an. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich das erste mal hier war. Es war der peinlichste Abend meines Lebens. Trotzdem war es auch zugleich der tollste. Ich hatte Freundschaften geschlossen.
Die Jungs waren mir soo wichtig geworden. Besonders Lou...
Ich war müde und wollte einfach schlafen. Eigentlich hätte ich noch weiter nach Lou gesucht, aber da es über Nacht nichts brachte, ging ich in sein Bett und kuschelte mich ein. Seine Bettwäsche roch so gut. Sie roch einfach nach ihm. Wie sehr ich mir jetzt wünschen würde, dass er hier wäre und mich in seinen Arm schließlich würde. Dabei würde er sagen:
"Ich lass dich nie wieder los Prinzessin" ich würde mich geborgen fühlen, mich zu ihm umdrehen und ihn liebevoll auf den Mund küssen. Doch es war nicht die Realität...Die Realität bestand daraus, dass ich hier alleine in seinem Bett lag und er wahrscheinlich schon einige Kilometer von mir entfernt war....
Am nächsten Morgen wachte ich verheult auf. Ich hatte die ganze Nacht schreckliche Albträume die mich plagten und keiner war da um mich zu trösten, besser gesagt, Lou war nicht da um mich zu trösten.... Ich hatte beschlossen, mich auf den Weg zu machen, um ihn zu suchen. Schließlich bin ich an allem Schuld. Ich ging nach unten und schaute mich in seinem Wohnzimmer um. Vielleicht lag hier irgendwas noch, was mir eine Spur bringen würde....
Ich stoppte an einem alten Bücherregal. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, aber mich zog etwas an.... Ich strich einwenig über die Bücher bis ich an einem stoppte. Ich holte es raus und indefizierte es als altes Bilderbuch. Man sah, dass es vor nicht allzu langer Zeit geöffnet wurde. Ich klappte es auf und staunte.
Es war wunderschön....ich ging jedes Bild einzeln durch. Immer wieder war Lou als Kind zu sehen....Es war atemberaubend... Auf der letzten Seite stand was eingraviert
Wenn es dir je schlecht gehen sollte, wir sind immer für dich da.
Darunter war die Stadt und die Adresse eingraviert. Lou muss einfach dort hin gefahren sein....
Ohne irgendjemanden Bescheid zu geben, machte ich mich auf den Weg.
Ich beschloss mit dem Zug zu fahren, weswegen ich mir kurzfristig eine Karte kaufte und in den Zug Einstieg. Ich ging die Gänge entlang, bis ich ein leeres Abteil fand. Dort setzte ich mich hin und holte meine Kopfhörer raus. Ich musste einfach jetzt ein wenig entspannen.... Ich werde dich finden Lou, mit allem was ich habe...
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfiction"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...