*edited*
Am Abend ist Lou gegangen. Somit machte ich mich Bett fertig und ging ins Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich übermüdet auf. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich seit gestern an nichts mehr anderes als den Kuss denken konnte. Ja ich weiß es ist verrückt....
Ich machte mich soweit fertig und ging runter.
Mom und Dad saßen ausnahmsweise mal am Tisch. Als Mom mich sah grinste sie mich an, genauso wie gestern als sie in mein Zimmer kam.
" Du Johann, habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich gestern unsere Tochter beim rummachen gestört habe?"
Ich sah meine Mom geschockt an und Dad nahm seine Zeitung, die er bis eben gelesen hatte, runter.
"Ach echt?" Nun sah Dad fragend zu mir. Mein Mund war aufgeklappt.
"Wie?" Meine Mom lachte leicht
" Ach kind, wir waren auch mal alle jung und wenn ich rein komme und meine Tochter wirre Haare, ein halb hochgezogenes Top und ein Typ mit verwuschelten Haaren neben dir liegen sehe und ihr mich beide aus der Puste und ertappt anguckt, was soll ich dann denken?"
Ich verschluckte mich am Wasser was ich gerade getrunken hatte und hustete stark. "Das hast du aber gut analysiert Schatz" lachte mein Dad. Was war denn heute mit meinen Eltern los? Bevor sie mich noch irgendwas fragen konnte, verließ ich schnell das Haus.
Als ich an der Schule ankam, wank ich schon Lou zu der es mir gleich tat, doch bevor ich zu Ihnen rüber konnte, stellte sich jemand vor mich. Verdutzt blickte ich die Person vor mir an. Als ich in sein Gesicht schaute lächelte ich leicht. John...
"Hey Avery."
"Hey"
" Da ich dich gerade eben gesehen habe, habe ich mich kurz dazu entschlossen dich aufzuhalten. Wir können den Tag ja nutzen um zusammen was zu machen."
Ich wollte gerade wieder sprechen als er mir an die Tallie packt und mich mit schliff. Ich sah nochmal zu den Jungs. Alles schauten mich verdutzt an bis auf Lou, er schaute sauer, zumindest glaubte ich das..
DU LIEST GERADE
Teach me Sex || L.T ✔️
Fanfic"Ich möchte, dass du mir alles über Sex beibringst" sagte ich Mutig. Er schaut mich kurz nachdenklich an. "Was bekomme ich dafür?" Dabei grinste er leicht. "Alles was du willst" stammelte ich Ob ich es bereuen werde? Seht selbst bei >>Teach me Sex<<...