Seufzend klappte ich den Laptop zu, ehe ich mein Handy schnappte und mir die Nachricht von diesem Sugarfvck ansah.
Wir hatten nämlich noch ein wenig geschrieben und ich gab ihm irgendwann meine Nummer.
-
+8236556775
Na JimineJimin
Hallo..Und ich weiß immer noch
nicht deinen Namen..SugarDaddy
Den brauchst du auch
nicht wissen, Daddy reicht.
-
Seufzend biss ich mir auf die Unterlippe und lehnte mich an die Wand.
Sollte ich ihn nicht lieber blockieren?
Ich meine ich kenne ihn nicht und ihn gleich Daddy nennen?
Wieso überhaupt Daddy?
Ist er mein Vater oder was?
Ich legte mein Handy beiseite und stand auf, ehe ich meine Hose auszog und mich nachdenklich im Spiegel betrachtete.
Ich hatte schon immer eine eher weibliche Figur.
Meine Hüften waren mehr betont und ich hatte auch eine schöne Taille.
Ich will mich nicht beklagen, ich sollte froh sein so eine schöne Figur zu haben.
Leicht drehte ich mich und betrachtete nun meinen Hintern.
"Vielleicht etwas trainieren", murmelte ich leise und blickte nun auf meine Beine.
Ich bin nicht gerade groß, aber meine Beine passen zu meinem Körper.
Ziemlich zufrieden saß ich mich wieder in Schneidersitz auf das Bett.
"Mir ist langweilig", jammerte ich leise, griff nach meinem Handy und bemerkte eine Nachricht.
-
Hoseokie♡
UND UND UND?Jimin
Die Seite ist ok! xD
Aber ist nicht sooo gutHoseokie♡
;-; Okay..
-
Schmunzelnd tippte ich den Chat von Daddy und mir an und überlegte ob ich ihm schreiben soll.
"Ne", ich schüttelte schnell den Kopf und legte mich langsam hin, ehe ich mich in meine Decke kuschelte.
"Gute Nacht", nuschelte ich und küsste kurz meine Kuscheltier Ente.
Plötzlich ertönte mein Handy, doch meine Augen fielen zu und ich schlief so langsam ein.
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
Hayran KurguJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...