"Ich muss dir etwas gestehen, Jimin.."
Verwirrt wusch ich mir die Tränen weg und saß mich langsam auf, ehe ich zu ihm blickte.
"Was ist los?", fragte ich leise und zog die Decke etwas näher an mich.Seufzend fuhr sich Jin durch die Haare und schloss die Tür leise hinter sich zu.
"Es ist kompliziert", er ging auf das Bett zu, saß sich hin und nahm meine Hand in seine.Noch verwirrter blickte ich auf unsere Hände, sagte aber nichts dazu.
"Ich bin dein Bruder, Jimin..", geschockt sah ich ihn an und ließ seine Hand los "W-was?", leicht schüttelte ich den Kopf "Ich habe keinen Bruder", sagte ich schnell und bekam Tränen in meine Augen.Stimmt das wirklich?
Wenn ja, wieso weiß ich nichts davon?.."Jimin", seufzte er traurig und legte fest seine Arme um mich, sofort drückte er mich an sich.
"Deine Mutter hatte mich zur Adoption freigegeben", erklärte er und strich mir sanft meine Tränen weg "Es tut mir leid", flüsterte er und strich mir beruhigend über den Rücken.
Schluchzend vergrub ich meinen Kopf in seiner Halsbeuge und krallte mich etwas in sein Shirt "J-jin", wimmerte ich leise und drückte mich an ihn."B-bitte verlass mich nicht mehr", flehte ich und blickte ihm weinend in die Augen, sofort nickte er und streichelte mir über die Wange "Ich helfe dir auch mit Yoongi", nickte er und küsste kurz mein Haar.
-
"Jimin?!", sofort blickte ich zur Tür und sah Yoongis wütender Blick.
"J-ja?", augenblicklich fing ich an zu zittern und mich unter der Decke zu verstecken, Jin ist übrigens schon gegangen.
Yoongi lief auf mich zu und zog mir meine Decke weg "Wieso schläfst du nicht?", zischte er genervt und nahm meine Hand, ehe er mich zu sich zog.
"Ich bin nur aufgewacht", nuschelte ich leise und blickte etwas an ihm vorbei, da ich nun total nah an ihm war."Achja? Und wieso war Seokjin dann vorhin da? Habt ihr was am laufen?!".
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanfictionJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...