°29

4.2K 272 66
                                    

"Du Daddy?", lächelnd blickte ich richtung Küche, da Yoongi momentan in dieser ist.
"Mh?", brummte er und streckte seinen Kopf leicht aus der Küche.
Beschämt spielte ich leicht mit meinem Kragen "Was ist jetzt eigentlich mit diesem Sugardaddy ding?", fragte ich und merkte wie sich meine Wangen rosa färbten.

Schmunzelnd ging Yoongi auf mich zu und nahm neben mir Platz, ehe er mich auf sein Schoß zog.
"Stimmt", grinste er und packte leicht mein Kinn "Sei brav, dann kauft dir Daddy was", raunte er und küsste kurz meine Nasenspitze.
Sofort fing ich an zu lächeln und mich leicht an ihn zu schmiegen "Ich versuche immer brav zu sein", gestand ich und blickte ihm in die Augen.
"Ich weiß", sagte er und lächelte leicht "Und das schätze ich an dir, baby", fügte er noch hinzu und legte seine Arme fest um mich "Ich liebe dich", grinste er noch und küsste lange mein Haar.

Am nächsten Tag sprang ich aus dem Bett und rannte nach unten zu unserem Weihnachtsbaum.
"Geschenke!", rief ich begeistert und nahm mir direkt eins.
Yoongi jedoch huschte an mir vorbei und nahm mir dabei das Geschenk weg.
"Aha, wer ist denn da so ungeduldig?", schmollend verschränkte ich leicht die Arme und sah zur Seite weg, muss jedoch aber dann lächeln.
"Frohe Weihnachten, babe", grinste er und legte seine Lippen kurz auf meine "Dir auch", kicherte ich total fröhlich und umarmte ihn fest.

Als wir gefrühstückt haben, nahmen wir beide auf der Couch platz.
"Mach meins auf!", rief ich und suchte meins heraus, ehe ich es ihm gespannt hin hielt.
Lächelnd nahm er dieses und musterte das Papier kurz "Du und deine Enten", grinste er und packte das Geschenk langsam aus.
Es war ein großer Bilderrahmen mit vielen Bildern von uns drin, aber am meisten von schönen Momenten.

"Naw Baby", lächelte er weit und betrachtete den Bilderrahmen kutz "Du bist so süß", verlegen blickte ich auf die Couch und lächelte "aber hinten klebt noch was drauf", nuschelte ich und legte meine Hände leicht auf das Gesicht.

"Du schenkst mir ein Cockring?", sagte Yoongi plötzlich und sein Grinsen war kaum zum überhören.
Schüchtern nickte ich und sah langsam zu ihm "Ich dachte das ist eine gute Idee", grinsend nickte Yoongi und küsste fest meine Wange "Ist es Babe, ist es".

"So, aber jetzt öffne meins", lächelte er und hielt mir ein kleines Päckchen hin.
Kurz betrachtete ich es und versuchte rein aus Tasten, herauszufinden was dort drin sein mag. Jedoch hatte ich gar keine Ahnung.

"Ich bin so gespannt", nuschelte ich und packte es langsam aus.
Es war eine kleine, schwarze  Schachtel und auf dieser stand fett Marry me drauf.
Direkt weitete ich meine Augen und öffnete sie sogleich, direkt strahlen mir zwei silberne Ringe entgegen.

"Baby, ich habe dich zwar schon gefragt. Aber natürlich hatte ich noch einen Antrag geplant".

Langsam kniete er sich vor mich und nahm meine Hand in seine.
"Baby, babe, Jimin", lächelte er und blickte mir direkt in die Augen.

"Ich weiß, ich habe dich oft schlecht behandelt. Ich habe dich belogen, verletzt. Es tut mir so verdammt leid und ich hoffe du wirst mir all' das mal verzeihen. Früher wo wir noch Kinder waren, wir waren uns so oft nah. Und plötzlich war ich weg, meine Liebe war weg. Ich habe es gehasst. Doch als ich dich im Studio wieder sah, ich wusste du bist meins. Egal was ich machen werde, du wirst mir gehören. Und du tust es wirklich, ich kann es nicht glauben", kurz stoppte er und streifte mit seinem Daumen eine Träne von meiner Wange.

"Baby, ich liebe dich. Ich will dich. Ich will dich meins nennen können. Ich will stolz zu dir blicken können und sagen das du mein Mann bist. Bitte verzeih mir die Fehler, bitte nimm mich an dich. Jimin? Bitte heirate mich", schluchzend, da ich angefangen hatte zu weinen, warf ich mich um seinen Hals und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge "Ich will", hauchte ich wimmernd und drückte mich an ihn "I-ich liebe dich so sehr", hauchte Yoongi ebenfalls und drückte mich mehr an sich.

Als ich mich etwas beruhigt hatte, richtete ich mich langsam auf und nahm die Schachtel "Ich will", wiederholte ich es und nahm beide Ringe raus.
Lächelnd nahm er einen und zog ihn mir über den Ringfinger, ich tat es ihm gleich.

"Ich kann es nicht fassen", nuschelte ich und wusch mir die Tränen von der Wange "Ich werde dein Mann sein..Min Yoongis Mann".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt