"Achja? Und wieso war Seokjin dann vorhin da? Habt ihr was am laufen?!".
"Und wenn?!", zischte nun ich und zog meinen Arm leicht von ihm weg "Was ist dann?!", natürlich würde ich nie was mit meinem eigenen Bruder am laufen haben, obwohl ich mich am Anfang schon etwas zu ihm hingezogen-..
Das ist ein anderes Thema.Yoongis Blick wurde geschockter und auch seine Stehhaltung wurde anders, leicht überfordert.
"Jimin", seufzte er plötzlich und fuhr sich durch das Gesicht "Das kannst du nicht", nickend drehte ich mich leicht von ihm weg.
"Ich weiß", sagte ich nur und saß mich wieder auf das Bett "Er ist mein Bruder", nuschelte ich nachdenklich und blickte runter auf meine Hände."Das heißt ihr hattet nichts am Laufen?", erleichtert ließ er sich neben mich fallen und nahm mein Gesicht zwischen seine Hände "Ich hatte einfach Angst, verzeih mir bitte", hauchte er leise und legte sanft, wirklich sehr sanft seine Lippen auf meine.
Wieso bist du jetzt wieder so?
Kannst du dich mal entscheiden?
Bitte..Seufzend schloss ich nun doch meine Augen und erwiderte langsam den Kuss, da mich seine Lippen einfach verrückt machten.
"Ich verzeih dir", nuschelte ich und legte meine Hände leicht auf seine Brust, ehe ich mich leicht auf diese legte.Nachdem wir unseren Spaß hatten, liefen wir beide in Bademantel nach unten in das Wohnzimmer, wo wir auf Rm treffen.
"Hallo", sagte dieser nur stumpf und blickte in sein Handy, augenverdrehend nahm ich Yoongi an die Hand und will wieder aus dem Zimmer gehen, jedoch hielt er mich davon ab indem er mich zu sich zog.
"Du bleibst schön bei Daddy", raunte dieser in mein Ohr und küsste meine Schläfe kurz.
Lächelnd, da mich seine Art momentan einfach glücklich machte, schmiegte ich mich an ihn und nickte leicht zu ihm hoch "Na gut", lächelte ich und saß mich mit ihm auf die Couch."Ich liebe dich", lächelte ich Yoongi an und will ihn gerade küssen, jedoch wurde ich durch Rm's Lache unterbrochen.
"Natürlich", schmunzelte dieser nur und verließ zunächst das Zimmer.
Sofort sah ich ihm entgeistert nach "Was zum", murmelte ich und zog meine Lippe zu einer Schnute.
Ich mag ihn nicht.."Ach man, du bist süß, Jimin.."
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanfictionJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...