°31

3.5K 225 24
                                    

"Hallo Jimin", lächelnd zog ich den kleineren in meine Arme und drückte ihn sanft an mich.
"Hallo Sungwoon", lächelte dieser mich an und erwiderte die Umarmung herzlich.

"Wie geht es Dir?", fragte ich ihn und ließ ihn langsam los.
"Ganz gut, bekomm ich einen Tee?", nickend führte ich ihn zur Theke und stellte mich hinter diese "Wie immer?", lächelnd bejahte Jimin dies und nahm an der Theke platz.
"Und? Wie läuft dein Praktikum so?", fragte ich und rührte währenddessen seinen Tee um.
"Ganz gut, Yoongi ist sehr nett zu mir", träumte er und ließ mein Herz kurz stark stechen.
Es tut weh das er anscheinend Gefühle für ihn hat, aber ich muss es akzeptieren.

"Das ist schön", lügte ich lächelnd und stellte ihm die Tasse hin "Hier", grinste ich und legte ihm noch einen kleinen Keks dazu.
Lächelnd bedankte er sich.

"Du Sungwoon? Soll ich ihn mal fragen?", fragend lehnte ich mich auf die Theke und blickte ihn an "Was meinst Du?", leise seufzte er und blickte nachdenklich in sein Tee.
"Ob er auf ein Date mit mir will, ich will nicht mehr warten", verstehend nickte ich und fuhr mir seufzend durch die Haare, ehe ich leicht nickte.
"Frag ihn", es tut weh, aber ich will das Jimin glücklich ist.

Sauer schlug ich gegen meine Wand und schmiss Sachen umher.
"Wieso man!", rief ich verzweifelt und raufte mir die Haare "Wieso hab ich das gesagt!?", langsam ließ ich mich meine Wand runter gleiten und zog meine Beine an mich ran "Ich liebe ihn doch", stumm flossen Tränen meine Wange runter und fielen dann leise auf den Boden.

Ich hätte um ihn kämpfen müssen.
Ich hätte Jimin nicht einfach gehen lassen sollen.
Ich muss ihn finden..
Ich kann das nicht so enden lassen..

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt