"Jimin bitte", ertönte es durch die Tür "Ich liebe dich doch auch".
Fassungslos ließ ich mich in mein Bett fallen und starrte nachdenklich an die Decke.
"Verpiss dich", rief ich laut und zog mir meine Decke über den Körper, ehe ich seufzend meine Augen schloss.
Jedoch konnte ich die Ruhe nicht genießen, denn er klopfte immer wieder laut gegen die Tür.
"Stell sie wieder an, bitte", sagte er flehend und drückte die Türklinke runter, jedoch war die Tür immer noch zu gesperrt.
Heißt er konnte nicht zu mir."Lass mich schlafen, bin müde", maulte ich laut und zog mir meine Decke mehr über den Kopf, sodass nun auch meine Ohren bedeckt waren.
"Dann nicht", hörte ich ihn seufzen und merkte wie er die Treppen runter ging.
Erleichtert schloss ich wieder meine Augen und schlief schnell ein."Jiminie, willst du zu mir kommen?", mich grinste ein kleiner Junge mit Mintfarbigen Haaren an.
Schnell nickte ich und nahm seine Hand in meine, ehe ich mit ihm zu sich nach Hause rannte.
"Fall aber nicht hin!", kicherte ich und blickte ihn lächelnd an.
Bei ihm angekommen, schmissen wir beide unsere Jacken auf den Boden und gingen lachend zu seinem Zimmer.
In diesem angekommen, ließen wir uns in das Bett fallen und starrten lächelnd an die Decke.
"Ich liebe dich", überrascht blickte ich leicht zu ihm, jedoch war sein Gesicht verschwommen "W-was?", fragte ich ihn und legte meine Hand leicht auf seine Wange, jedoch konnte ich sie nicht spüren.
"Ich liebe dich Jimin und es tut mir leid".Schreiend schreckte ich auf und riss meine Augen weit auf, ehe ich mit dem weinen anfing.
Was war das für ein Traum?
Was hatte er nur zu bedeuten?"Jimin? Was ist los?", hörte ich Yoongi besorgt rufen und blickte weinend zur Tür, dabei fiel mir ein das sie ja zu gesperrt war.
Langsam erhob ich mich und öffnete schnell die Tür, ehe ich sie aufzog und schnell in seine Arme lief.
Langsam nahm er mich hoch und versuchte mich zu beruhigen, indem er mich auf und ab wippte."Was ist los?", fragte er nach kurzer Zeit und blickte mich besorgt an, wobei er auch meine Tränen wegstrich.
Schluchzend schüttelte ich leicht den Kopf und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.Ich will nicht reden.
Nicht jetzt.
Was im Traum passiert ist, ich will nicht daran denken.."Komm, wir gehen jetzt ins Wohnzimmer und schauen einen Film. Mh?", schlug er vor und lächelte mich leicht an, was mich auch etwas zum Lächeln brachte.
Leicht nickte ich und schmiegte mich mehr an ihn "Danke", nuschelte ich leise und kuschelte mich stumm an ihn.
Lächelnd lief er aus dem Zimmer und brachte mich nach unten in das Wohnzimmer, dort angekommen legte er mich auf die Couch und breitete eine große Decke auf mir aus."Was für einen Film willst du schauen?", fragte er und lief wahrscheinlich zu seinem Filmregal.
Kurz überlegte ich, kuschelte mich in die Decke und nuschelte ein leises "Spongebob", kurz daraufhin färbten sich meine Wangen rot.
Beschämt blickte ich zur Seite.Schmunzelnd zog er die DVD aus dem Regal und schob diese in die Ps4, nachdem er dies getan hat, saß er sich neben mich und zog mich etwas in seine Arme.
Zufrieden kuschelte ich mich an seine Brust und sah zum Film.Wieso er so nett ist?
Ich weiß es nicht.
Sollte ich es genießen?
Ja.Nur jetzt kommt wieder diese Frage..
Wer war dieser Junge?
Kenne ich ihn?
Was hatte der Traum nur zu bedeuten..
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanficJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...