°28

4.1K 284 148
                                    

"U-und wieso gerade eine Gurke?", stotterte ich und blickte ihn leicht beschämt an.
Schmunzelnd fuhr er mir durch die Haare und wisperte "Weil sie dick und groß ist", in mein Ohr, ehe er an diesem knabberte.
Leise keuchte ich auf und bemerkte wie das Blut nach Süden floss, und wenn ihr nicht wisst wohin genau..
In mein Pipimann.

"Aber nein, nicht nur Gurken werden dran kommen", grinste Yoongi plötzlich und legte seine Hand auf mein Oberschenkel "Nämlich auch Bananen oder vielleicht auch runde Sachen? Wie zum Beispiel Zitronen", Gänsehaut überzog sich meinen  Körper und mein Herz schlug schnell.

Lustvoll schlang ich meine Beine um seine Hüfte und legte meine Hände auf seine Brust "Hilf mir", wimmerte ich total erregt und blickte ihn auch so an.

Er jedoch schüttelte nur den Kopf und nahm die große Gurke in die Hand "Sie wird dir helfen, zieh dich aus", befiehl er streng und ging einen Schritt zurück.
Sofort nickte ich, sprang von der Theke und zog Hose samt Boxer runter, ehe ich mich mit dem Bauch auf die Theke stützte.
"Mach bitte", keuchte ich und bemerkte wie mein Loch schon vor Lust triefte.

Yoongi wusch die Gurke, streifte ein Kondom über diese und setzte ihre Spitze an mein Eingang.
"Sei ein braves Baby und gib keinen Ton von dir", nickend schloss ich meine Augen und spreizte mit beiden Händen meine Pobacken, ehe ich mich sogleich gegen die Gurke drückte.

Lustvoll warf ich den Kopf in den Nacken, als ich sie schon in mir spürte.
"Ngh", keuchte ich leise und kniff meine Augen stark zu, als er mir auf den Hintern schlug "Sei still", sagte er streng und drückte mir die Gurke tiefer in mein Eingang.
Als sie nun komplett in mir war, fing Yoongi an sie langsam vor und zurück zu bewegen. Bedacht sie immer wieder fest gegen meine Prostata zu stoßen und zu reiben.

Als ich es nicht mehr aushielt, fing ich an laut 'Daddy' zu stöhnen und mein steifes Glied zu massieren.
"Mh", brummte er nur und schlug immer wieder fest auf mein Hintern, was mich aber nur erregter machte.
"Oh Gott", stöhnte ich langgezogen und ergoss mich auf der Theke, währenddessen zog sich mein Loch zusammen und die Stoßmöglichkeiten wurden geringer.

Grinsend drang Yoongi mit der Gurke aus und zog ihr das Kondom ab, sogleich hielt er mir diese vor dem Mund "Suck it", grinste er und drückte sie in mein Mund.
Sofort schloss ich meine Augen und stellte mir vor das es Yoongis steifes, langes Glied ist, ehe ich meinen Kopf vor und zurück bewegte.

Zufrieden mit allem, zog er sie wieder aus meinem Mund und drehte mich zu ihm.
"Good boy", raunte er und legte seine Lippen fest auf meine.
Zufrieden seufzte ich in den Kuss und erwiderte diesen sofort.
Ich liebe ihn so sehr.

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt