°34

3.1K 242 37
                                    

Weinend rutschte ich halb nackt die kalte Wand runter.
"Jimin", murmelte Sungwoon und packte gerade sein Glied ein.
Wimmernd zog ich meine Beine an mich ran und legte meinen Kopf auf die Knie.

"Hat dir das nicht gefallen?", entgeistert nahm ich einen Stein und warf diesen auf ihn "Du hast mich vergewaltigt!", schrie ich weinend und blickte ihn enttäuscht an "Ich dachte du würdest mir nie weh tun", schluchzte ich und stand langsam auf, ehe ich mich wieder anzog.

"Aber ich dachte du wolltest das, immerhin warst du hart wegen mir", erklärte er verwirrt und will meine Hand nehmen, die ich jedoch schnell weg zog.
"Ich war hart weil Yoongi mich provozieren wollte! Weil er mich vorhin gefickt hat und mich nicht kommen lassen hat!", geschockt weitete Sungwoon seine Augen und presste kurz seine Lippen zusammen.
"D-das wusste ich nicht", stotterte er "Es tut mir so leid", nichtssagend lief ich an ihm vorbei und wusch mir die Tränen von der Wange "Freu dich auf eine Anzeige", sagte ich noch leise und ging über die Straße.
Bei jedem Schritt spürte ich den Schmerz, den Schmerz, den mir mein bester Freund zugefügt hatte..

Zuhause angekommen, klingelte ich und warte darauf das Yoongi mir die Tür öffnete.
"Hallo Ji-", sofort stoppte er und zog mich rein "Was ist los Baby?", fragte er besorgt und nahm mich fest in seine Arme.

Kann ich dir nicht sagen..

Stumm schmiegte ich mich an ihn, bedacht ihm nicht in die Augen schauen zu können.
"Rede bitte mit mir", befiehl er etwas ernster und drückte mich fest an sich.

Direkt fing ich wieder an zu weinen und bitterlich aufzuschluchzen.
"S-sungwoon", schluchzte ich und krallte mich etwas in sein Shirt.

"Er h-hat mich vergewaltigt".

Sugar Daddy || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt