Was tut er da?..
"Sungwoon", nuschelte ich in den Kuss und kniff meine Augen fest zu.
Ich will das nicht.Da er nicht reagierte, sondern eher seine Lippen mehr auf meine drückte, fing ich an um mich zu schlagen. Wobei ich auch ihn erwischte.
"Ah", zischte er und löste seine Lippen von meinen, ehe er seine Wange hielt.
"W-was sollte das?", fragte ich zittrig und ging einen kleinen Schritt zurück.Sungwoon richtete seinen Blick auf den Boden und seufzte leise "Ich dachte du würdest erwidern", nuschelte er traurig und verlor dabei eine Träne.
Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen und strich diese schnell weg.
"Bitte wein nicht", flehte ich und nahm ihn einfach fest in den Arm.
Schluchzend erwiderte er diese und drückte sich an mich.
Doch plötzlich hob er sein Knie und drückte dieses fest gegen mein Schritt, wohlgemerkt, ich war noch hart.Keuchend kniff ich meine Augen zu und krallte mich leicht in sein Shirt.
"Du bist hart wegen dem Kuss?", hauchte er plötzlich und zog mich näher an sich.
Sofort schüttelte ich panisch den Kopf "D-du verstehst das falsch", versuchte ich ihm einzureden und will mich von ihm lösen, jedoch hob er mich plötzlich hoch und lief richtung Ausgang.
"Ich wusste, dass dir das gefallen hat", grinsend legte er seine Hände auf meinen Arsch und knetete diesen durch.
Panisch versuchte ich von ihm runter zu springen, jedoch hielt er mich fest und verließ stumm den Laden."Sungwoon bitte!", rief ich nun weinend und sah ihn an "Ich l-liebe ihn, nicht dich", schluchzte ich und wusch mir die Tränen schnell weg.
"Du bildest dir das nur ein", hauchte er und ging wo hin, wo niemand war.
Stumm schüttelte ich nur den Kopf und versuchte mich immer noch gegen ihn zu drücken."Jimin", zischte er plötzlich und drückte mich gegen die Wand "Lass es zu, verdammt", sagte er nun ernst und presste seine Lippen wieder fest auf meine, jedoch erwiderte ich nichts, was er tat.
Ist das nicht eine Vergewaltigung?
Ich will das nicht..
Er ist plötzlich so anders..
Das bist nicht du Sungwoon..
Du würdest mich nie verletzen...
Bitte helft mir doch jemand..
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy || Yoonmin
FanfictionJimin sucht sich einen neuen Partner, natürlich wünschte er sich einen, der seinen entsprechenden Kink entspricht. Toxisch wurde diese Beziehung ohnehin, doch Jimin gab nicht auf und kämpfte weiter. •Yoongi × Jimin •18++!!! •Daddykink •Gewalt! ×...